Jump to content

Preiswerte eloxierte Brems/Kupplungshebel oder Bremsarmatur und Kupplungsarmatur?


_TZROlli

Recommended Posts

Kann mir jemand gute schöne eloxierte Bremspumpen mit Hebel und Kupplungsarmatur mit Hebel empfehlen? Bremspumpe halt für Standardgröße von 50cc Mopeds. 

Taugen die von Wish was? (Die "verified for best quality") 

Schauen nämlich echt gut aus die Dinger! 

Möglich wären natürlich auch nur Hebel ohne Pumpe oder Seilzug, ich finde aber keine für meine TZR...

 

BITTE falls jemand welche kennt die passen bitte schreiben!

 

Gearparts hat ein Set mit Hebel und Armaturen, ist aber aber ziemlich "euer für mich weil es nicht die einzigen Tuningteile wären... hab riesen Umbau im Plan und da würden schöne orange oder schwarz eloxierte Hebel gut dazu passen... 

Bilder gibts dann im Winter wenn das Moped stillgelegt ist und ich alles ausbaue. 

 

bearbeitet von _TZROlli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
vor 3 Stunden schrieb MC_Hebber:

Ja suche auch sowas in der Art.

 

Bei Aliexpress gibt es ja tonnenweise solche Teile. Die Frage stellt sich nur ob sich Jemand von dort schon was geholt hat ? Größe? Typ? Maße? Nur Hebel oder mit Pumpe?

 

Wollen halt nicht alle immer damit raus ! (Geheimnis 🙂 )

 

MFG

Ich bestell öfters bei ali express die qualität ist großteils garnicht mal so schlecht ich mein es wird eh alles in china produziert auch die produkte die man bei gearparts und co kauft.

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir auch dort ne hebelgarnitur besorgen, bzw eine ähnliche bei ebay, dort gibt es auch welche mit sauber integriertem ausgleichbehälter. bin nur durch den mopedwechsel nicht zu gekommen. mal sehen ob ich das bei der neuen nun angehe. an und für sich sind die "neuen" hebel intakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MC_Hebber:

sind die Mopedlenker Durchmessern bei usneren Mopeds nahezu alle gleich? Gibt viele Armaturen mit 22mm Durchmesser.........

 

Habt ihr schon welche verbaut bzw. mal probiert? Wenn ja welche?

alle Mopedlenker haben am lenkerende 22mm auch die downhill oder oversize lenker ;) also kann man auf jedem lenker eine amatur mit 22mm montieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 1 Stunde schrieb MC_Hebber:

mich würden nur alleine die Hebel interessieren wo passen würden. Kommt schon hat doch bestimmt einer schon gemacht ! ? ! ?

wo passen würden? bitte deutsch ich habe keine Ahnung was du jetzt meinst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...