Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_TZROlli

Preiswerte eloxierte Brems/Kupplungshebel oder Bremsarmatur und Kupplungsarmatur?

Recommended Posts

Kann mir jemand gute schöne eloxierte Bremspumpen mit Hebel und Kupplungsarmatur mit Hebel empfehlen? Bremspumpe halt für Standardgröße von 50cc Mopeds. 

Taugen die von Wish was? (Die "verified for best quality") 

Schauen nämlich echt gut aus die Dinger! 

Möglich wären natürlich auch nur Hebel ohne Pumpe oder Seilzug, ich finde aber keine für meine TZR...

 

BITTE falls jemand welche kennt die passen bitte schreiben!

 

Gearparts hat ein Set mit Hebel und Armaturen, ist aber aber ziemlich "euer für mich weil es nicht die einzigen Tuningteile wären... hab riesen Umbau im Plan und da würden schöne orange oder schwarz eloxierte Hebel gut dazu passen... 

Bilder gibts dann im Winter wenn das Moped stillgelegt ist und ich alles ausbaue. 

 

bearbeitet von _TZROlli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja suche auch sowas in der Art.

 

Bei Aliexpress gibt es ja tonnenweise solche Teile. Die Frage stellt sich nur ob sich Jemand von dort schon was geholt hat ? Größe? Typ? Maße? Nur Hebel oder mit Pumpe?

 

Wollen halt nicht alle immer damit raus ! (Geheimnis 🙂 )

 

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb MC_Hebber:

Ja suche auch sowas in der Art.

 

Bei Aliexpress gibt es ja tonnenweise solche Teile. Die Frage stellt sich nur ob sich Jemand von dort schon was geholt hat ? Größe? Typ? Maße? Nur Hebel oder mit Pumpe?

 

Wollen halt nicht alle immer damit raus ! (Geheimnis 🙂 )

 

MFG

Ich bestell öfters bei ali express die qualität ist großteils garnicht mal so schlecht ich mein es wird eh alles in china produziert auch die produkte die man bei gearparts und co kauft.

bearbeitet von Racing-niki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir auch dort ne hebelgarnitur besorgen, bzw eine ähnliche bei ebay, dort gibt es auch welche mit sauber integriertem ausgleichbehälter. bin nur durch den mopedwechsel nicht zu gekommen. mal sehen ob ich das bei der neuen nun angehe. an und für sich sind die "neuen" hebel intakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind die Mopedlenker Durchmessern bei usneren Mopeds nahezu alle gleich? Gibt viele Armaturen mit 22mm Durchmesser.........

 

Habt ihr schon welche verbaut bzw. mal probiert? Wenn ja welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb MC_Hebber:

sind die Mopedlenker Durchmessern bei usneren Mopeds nahezu alle gleich? Gibt viele Armaturen mit 22mm Durchmesser.........

 

Habt ihr schon welche verbaut bzw. mal probiert? Wenn ja welche?

alle Mopedlenker haben am lenkerende 22mm auch die downhill oder oversize lenker ;) also kann man auf jedem lenker eine amatur mit 22mm montieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke mal die klemmdurchmesser des lenkers an der gabel wird variieren, ob eine 22er armatur passt lässt sich mit einem meßschieber schnell rausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen