Jump to content

Moped startet nicht trotz neuem Zylinder


LuRk3y

Recommended Posts

Hatte mit meinem alten zylinder einen leichten anreiber, jetzt wo ich einen neuen eingebaut habe höre ich noch immer ein knattern beim starten.

Wenn sie mit schwierigkeiten angeht läuft sie überhaupt nicht gut.Das letzte mal wo ich gefahren bin (noch mit dem alten zylinder) bin ich bergab gefahren und aufeinmal krachte es nur mehr im Motor und sie ging aus.

Hoffentlich kann mir jemand sagen was es vielleicht sein könnte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎09‎.‎2018 um 14:14 schrieb LuRk3y:

Hatte mit meinem alten zylinder einen leichten anreiber, jetzt wo ich einen neuen eingebaut habe höre ich noch immer ein knattern beim starten.

Wenn sie mit schwierigkeiten angeht läuft sie überhaupt nicht gut.Das letzte mal wo ich gefahren bin (noch mit dem alten zylinder) bin ich bergab gefahren und aufeinmal krachte es nur mehr im Motor und sie ging aus.

Hoffentlich kann mir jemand sagen was es vielleicht sein könnte !

sind die kalottenmuttern angezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...