Jump to content

Garantiefall?


Skably

Recommended Posts

Hallo wollte nur mal fragen ob Schönheitsfehler (Optische Produktionsfehler) am Moped ein Garantiefall wären z.B. bei meiner Felge ist der Lack nicht richtig verlaufen. Und ein Haar wurde in der Verkleidung einfoliert, was man aber nur durch genauers hinsehen sehen kann. :)20180918_161830.thumb.jpg.8ff755a06e028310d231c7d361c7c400.jpg

 

20180918_162131.jpg

bearbeitet von Skably
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kann ich diese Produktionsfehler bei jedem autorisierten Gilera Händler richten lassen oder muss ich da zu dem wo ich das Moped gekauft habe (Der ist bissl weit weg, da ich noch ein 2017er Modell wollte). Ich weiß zwar, dass ich meine Zylinderkopfdichtung (glaub niki kennt denn Fall: "Zylinder undicht ?") bei jedem richten kann nur weiß ich hald nicht wie das mit Produktionsfehlern ist, ob der Händler in meiner Nähe das akzeptiert oder ob das doch über den Hänler läuft bei dem ich das gekauft habe. Danke im Voraus!

20180919_182943.jpg

20180919_182736.jpg

bearbeitet von Skably
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Skably:

Und kann ich diese Produktionsfehler bei jedem autorisierten Gilera Händler richten lassen oder muss ich da zu dem wo ich das Moped gekauft habe (Der ist bissl weit weg, da ich noch ein 2017er Modell wollte). Ich weiß zwar, dass ich meine Zylinderkopfdichtung (glaub niki kennt denn Fall: "Zylinder undicht ?") bei jedem richten kann nur weiß ich hald nicht wie das mit Produktionsfehlern ist, ob der Händler in meiner Nähe das akzeptiert oder ob das doch über den Hänler läuft bei dem ich das gekauft habe. Danke im Voraus!

20180919_182943.jpg

20180919_182736.jpg

Frag einfach mal bei dem nächsten gilera vertragshändler nach wichtig is aber zu sagen das du es auf garantie machen lassen willst .

Solange legst du keine hand an dein moped ... falls der händler des nicht auf garantie macht würde ich das selber zu beheben versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...