Jump to content

Ducati CDI in XPS 50 mit Dellorto PWR-Steuergerät einbauen


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem bei einer XPS 50 mit Dellorto PWR 391:
Das Steuergerät wurde wie üblich angebohrt und damit entdrosselt.

Nach einigen tausend Kilometern regelt sie wieder bei 8600 RPM ab.

Meine Idee:
Die Dellorto PWR angeschlossen lassen und den Part der Zündung auslagern, so funktioniert noch alles nur die Zündung wird extra übernommen.

Ich hab also eine einfach Ducati CDI besorgt und werde diese einbauen.

Zu den Anschlüssen an der CDI:

aus dem Stator kommen 4 Kabel, 2 vom Induktivgeber (Pickup), und 2 von der Lichtspule. Für das Pickup-Signal ist nur ein Anschluss an der CDI vorgesehen.

Aber da es ja ein Induktivgeber ist haben wir hier zwei Anschlüsse (mach ja auch sinn)
Weißer Anschluss an der CDI ist Masse, ist so weit auch klar. 

Grün sollte jetzt an die Lichtspule?
Der Anschluss Stop ist Zündungsplus, oder geschaltene Masse wie man es von einem normalen Killswitch kennt?

 

Danke schonmal für eure Antworten!


 

bearbeitet von Grabtheflag_389
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...