Jump to content

Sportkrümmer Proma


Max15

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Max15:

Und zwar ich habe mir den Proma Sportkrümmer bestellt und wollte wiesen wer damit erfahrung hat oba da die Drosseln mitgeschickt werden.

Drosseln hat er keine da er keine e nummer hat und somit nicht im straßenverkehr verwendet werden darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Max15:

Ok danke für deine antwort und weist du auch ob man leicht einen reiber bekommen kann. Und muss der vergaser eingestellt werden.

Einen reiber bekommst du dadurch nicht leichter sofern der vergaser richtig eingestellt wurde .

Meist reicht es schon aus eine 95 hd zu verbauen dann sollte er eingestellt sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Max0239:

Ok danke für deine antwort meinst überdrehst sich mein moped mit 12:53 und 100 HD

ein moped kann nicht überdrehen da der Zylinder ab einer gewissen drehzal nimmer weiter kann und die is so ca. bei 12k mid einer anderen Übersetzung steuerst du nur die zeit wie lange du brauchst bis du auf die Drehzahl kommst und welche vmax du bei der jeweiligen Drehzahl hast

bei einem 12er ritzer z.b verlierst du ein bischen an Beschleunigung jedoch wird dein moped mit proma und 12er ritzl um ca 5km/h schneller gehen als eins mit 11er ritzal und proma

gr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Max0239:

Des ged bei mir ned

Der Proma geht langsamer als der Ori entdrosselt bis auf Beschleunigung ist besser als Ori, aber trotzdem deutlich schwächer als andere Sportauspuffe (Giannelli,Radical,Enox...)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...