zKiing Geschrieben September 27, 2018 Melden Share Geschrieben September 27, 2018 Hi, Ich habe meine beta rr50 racing 2018 vor ca. 2 monaten bekommen und hab sie dann entdrosselt (Cdi). Als ich die cdi entdrosselt habe ging sie mit einer 11:62 übersetzung und einem big one auspuff und einer 95er düse echt super so ca. 76 km/h. Dann hab ich auf ein 10ner ritzel gewechselt und sie lief dann ca 70 km/h. 2 tage später als ich sie ausdrehte fangte sie wieder an stotter in jedem gang und ca bei 60km/h. Wir haben sie umgedüßt auf 105 aber sie stottert immernoch? Das kabel des cdi wurde komplett abisoliert. Warum stottert sie aufeinmal wieder? Danke im Vorraus.. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben September 27, 2018 Melden Share Geschrieben September 27, 2018 vor 5 Stunden schrieb zKiing: Hi, Ich habe meine beta rr50 racing 2018 vor ca. 2 monaten bekommen und hab sie dann entdrosselt (Cdi). Als ich die cdi entdrosselt habe ging sie mit einer 11:62 übersetzung und einem big one auspuff und einer 95er düse echt super so ca. 76 km/h. Dann hab ich auf ein 10ner ritzel gewechselt und sie lief dann ca 70 km/h. 2 tage später als ich sie ausdrehte fangte sie wieder an stotter in jedem gang und ca bei 60km/h. Wir haben sie umgedüßt auf 105 aber sie stottert immernoch? Das kabel des cdi wurde komplett abisoliert. Warum stottert sie aufeinmal wieder? Danke im Vorraus.. LG 10:62 ist seeeehr kurz, bei vollgas überdrehst du doch komplett... Btw stottern kommt meistens von einer zu großen Düse. Daran liegts aber wahrscheinlich nicht, denke eher an der so extrem kurzen Übersetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben September 27, 2018 Melden Share Geschrieben September 27, 2018 vor 7 Minuten schrieb Sxlzstäbchen: 10:62 ist seeeehr kurz, bei vollgas überdrehst du doch komplett... Btw stottern kommt meistens von einer zu großen Düse. Daran liegts aber wahrscheinlich nicht, denke eher an der so extrem kurzen Übersetzung man kann kein moped überdrehen das ist ein Irrglaube vor 5 Stunden schrieb zKiing: Hi, Ich habe meine beta rr50 racing 2018 vor ca. 2 monaten bekommen und hab sie dann entdrosselt (Cdi). Als ich die cdi entdrosselt habe ging sie mit einer 11:62 übersetzung und einem big one auspuff und einer 95er düse echt super so ca. 76 km/h. Dann hab ich auf ein 10ner ritzel gewechselt und sie lief dann ca 70 km/h. 2 tage später als ich sie ausdrehte fangte sie wieder an stotter in jedem gang und ca bei 60km/h. Wir haben sie umgedüßt auf 105 aber sie stottert immernoch? Das kabel des cdi wurde komplett abisoliert. Warum stottert sie aufeinmal wieder? Danke im Vorraus.. LG wie lange bist du ca. auf maximaler Drehzahl gefaren? könnte durchaus drann liegen das sie angerieben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben September 27, 2018 Melden Share Geschrieben September 27, 2018 vor 38 Minuten schrieb Gilera smt50: man kann kein moped überdrehen das ist ein Irrglaube wie lange bist du ca. auf maximaler Drehzahl gefaren? könnte durchaus drann liegen das sie angerieben ist Ich kann mir nicht vorstellen, dass gesund ist ständig auf so hoher Drehzahl zu fahren... und so viel und schnell schalten auch nicht. Mir ist davon dieses teil an der schaltwelle das auf diesem stern liegt und entlangfährt aus dieser laufspur rausgesprungen und verbogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliMonkey Geschrieben September 27, 2018 Melden Share Geschrieben September 27, 2018 vor 8 Stunden schrieb zKiing: Hi, Ich habe meine beta rr50 racing 2018 vor ca. 2 monaten bekommen und hab sie dann entdrosselt (Cdi). Als ich die cdi entdrosselt habe ging sie mit einer 11:62 übersetzung und einem big one auspuff und einer 95er düse echt super so ca. 76 km/h. Dann hab ich auf ein 10ner ritzel gewechselt und sie lief dann ca 70 km/h. 2 tage später als ich sie ausdrehte fangte sie wieder an stotter in jedem gang und ca bei 60km/h. Wir haben sie umgedüßt auf 105 aber sie stottert immernoch? Das kabel des cdi wurde komplett abisoliert. Warum stottert sie aufeinmal wieder? Danke im Vorraus.. LG Beta empfiehlt offiziell eine 115er Hd beim entdrosselten Ori auspuff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zKiing Geschrieben September 27, 2018 Autor Melden Share Geschrieben September 27, 2018 vor 3 Stunden schrieb Sxlzstäbchen: 10:62 ist seeeehr kurz, bei vollgas überdrehst du doch komplett... Btw stottern kommt meistens von einer zu großen Düse. Daran liegts aber wahrscheinlich nicht, denke eher an der so extrem kurzen Übersetzung soll ich nochmal auf 12er ritzel wechseln und schauen ob sie dann immernoch stottert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben September 27, 2018 Melden Share Geschrieben September 27, 2018 vor 23 Minuten schrieb zKiing: soll ich nochmal auf 12er ritzel wechseln und schauen ob sie dann immernoch stottert? Ja mach das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben September 27, 2018 Melden Share Geschrieben September 27, 2018 vor 3 Stunden schrieb Sxlzstäbchen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass gesund ist ständig auf so hoher Drehzahl zu fahren... und so viel und schnell schalten auch nicht. Mir ist davon dieses teil an der schaltwelle das auf diesem stern liegt und entlangfährt aus dieser laufspur rausgesprungen und verbogen du hast völlig recht das es nicht gesung ist aber den ausdruck überdrehen im sinne das der zyli zu hoch dreht gibt's nd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 28, 2018 Melden Share Geschrieben September 28, 2018 vor 9 Stunden schrieb JuliMonkey: Beta empfiehlt offiziell eine 115er Hd beim entdrosselten Ori auspuff. Feinabstimmung wird man aber immer selber machen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zKiing Geschrieben September 28, 2018 Autor Melden Share Geschrieben September 28, 2018 am vergaser liegt es denk ich nicht hat mit 95er auch gestottert und mit 105er auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliMonkey Geschrieben September 28, 2018 Melden Share Geschrieben September 28, 2018 vor 8 Stunden schrieb zKiing: am vergaser liegt es denk ich nicht hat mit 95er auch gestottert und mit 105er auch Wie sieht deine Zündkerze aus? Probiers mal mit einer 115er Hd. Wenns noch immer stottert gib den Auspuff runter und schau durch den Auspuffanschluss in den Zylinder ob er angerieben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben September 28, 2018 Melden Share Geschrieben September 28, 2018 vor 8 Stunden schrieb zKiing: am vergaser liegt es denk ich nicht hat mit 95er auch gestottert und mit 105er auch mach mal a 110er bis 115er rein oder schau ob der zyli reibspuren hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliMonkey Geschrieben September 28, 2018 Melden Share Geschrieben September 28, 2018 vor 3 Stunden schrieb Gilera smt50: mach mal a 110er bis 115er rein oder schau ob der zyli reibspuren hat A 115er Hd braucht er laut Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben September 29, 2018 Melden Share Geschrieben September 29, 2018 vor 12 Stunden schrieb JuliMonkey: A 115er Hd braucht er laut Beta. ja aber das ist auch nur ein Durchschnittswert...muss also nicht sein das sie mit einer 115er schon feritg perfekt abgestimmt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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