Jump to content

Wie stellt man das Standgas bei einer Guilera RCR50 ein


xmichix

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb xmichix:

Hallo ich bin noch nicht lange in der Moped szene und weiss daher nicht wie man das Standgas bei meinem Moped einstellt kann mit bitte jemand helfen 

Auf der linken Seite vom Vergaser gibt es 2 Schrauben, die größere (Kreuzschraube) ist für das Standgas. Für mehr Gas raus drehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

Auf der linken Seite vom Vergaser gibt es 2 Schrauben, die größere (Kreuzschraube) ist für das Standgas. Für mehr Gas raus drehen

Falsch.

Für mehr gas reindrehen damit der schieber weiter nach oben gedrückt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bauer4life:

Bei mir sind in fahrtrichtung rechts 2 schrauben. Eine große kreuzschraube für das standgas und eine für gemisch einstellen und so

such einfach am Vergaser die große Kreutzschraube mit einer Feder das ist die richtige die drehst du dann nach oben (während du mit der hand leichte gasschübe gibst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gilera smt50:

such einfach am Vergaser die große Kreutzschraube mit einer Feder das ist die richtige die drehst du dann nach oben (während du mit der hand leichte gasschübe gibst)

das weiß ich xd nur der andere meinte das die schraube links vom vergaser ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bauer4life:

andere frage hat dein moped das auch wenn du langsam fährst du ein drehzahlunabhängiges geräusch hast xd :D. wie wenn irgendwelche kugeln im getrieb umherfliegen 

nein hab ich nicht^^ sollte sich normal nicht so anhören macht es bei hohen drehzaheln auch komsiche untypische Geräusche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...