Recommended Posts

Moin Mopedfreunde und zwar ich habe eine frage an euch!

Ich will mir einen Sportauspuff für meine Rieju MRX holen ab besten mit nem EG-BE damit mir die Polizei weniger was kann. Nun zu meiner Frage , man brauch ja für den Auspuff dann zusätchlich ein Gutachten also ein Papier was man mitführt, nun ist die Frage wo ich dieses Gutachten herbekomme?!

Danke im voraus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb David G:

Moin Mopedfreunde und zwar ich habe eine frage an euch!

Ich will mir einen Sportauspuff für meine Rieju MRX holen ab besten mit nem EG-BE damit mir die Polizei weniger was kann. Nun zu meiner Frage , man brauch ja für den Auspuff dann zusätchlich ein Gutachten also ein Papier was man mitführt, nun ist die Frage wo ich dieses Gutachten herbekomme?!

Danke im voraus :D

Sobald er eine e nummer hat darf er im straßenverkehr verwendet werden solange er gedrosselt ist. Normal wird das zertifikat mitgeliefert . 

Manchen kiwaran reicht das jedoch nicht die meinen du müsstest den auspuff eintragen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.10.2018 um 06:01 schrieb Racing-niki:

Sobald er eine e nummer hat darf er im straßenverkehr verwendet werden solange er gedrosselt ist. Normal wird das zertifikat mitgeliefert . 

Manchen kiwaran reicht das jedoch nicht die meinen du müsstest den auspuff eintragen lassen. 

Am 3.10.2018 um 06:01 schrieb Racing-niki:

Aso dann wird die Mitgeliefert :D danke dir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎03‎.‎10‎.‎2018 um 06:01 schrieb Racing-niki:

ja war bei am spezl so der hat an Leo Vince kapt und die e nummer reichte ihm nicht trotz dem Zertifikat er meinte das gilt nur für modelle bis 2011..was kann man bei solchen kiwaran eing machen das die das checken😑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Gilera smt50:

ja war bei am spezl so der hat an Leo Vince kapt und die e nummer reichte ihm nicht trotz dem Zertifikat er meinte das gilt nur für modelle bis 2011..was kann man bei solchen kiwaran eing machen das die das checken😑

Eintragen lassen den auspuff das sollte eh nicht so viel kosten wenn der auspuff eine e-nummer hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Racing-niki:

Eintragen lassen den auspuff das sollte eh nicht so viel kosten wenn der auspuff eine e-nummer hat

obwohl es rechtlich eing nicht notwendig ist^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Gilera smt50:

obwohl es rechtlich eing nicht notwendig ist^^

Naja eigentlich schon es muss dann am antimanipulations-etikett eingetragen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag