Jump to content

Wie viel kostet der A1 Schein ca.?


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb WutIsWut:

Hey Leute! Ich bin aus Österrich. Mein Bundesland ist Oberösterrich. Weiß jemand von euch wie viel das der 125 kostet? (Vllt. seid ihr ja aus der Gegend :). Danke für die Antworten!!!!!

Hallo mache ihn auch gerade (Kärnten) so ca 1400€ kostet er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Daniel Rieju:

Hallo mache ihn auch gerade (Kärnten) so ca 1400€ kostet er.

Allllllllles klar😂😂😂... Habe für den Mopedschein 300€ gezahlt und hätte mir nun erhofft das er so um die 600-700€ kostet😂😂... Naja muss dann noch ein paar Monate arbeiten bis sich das ausgeht. Aber trz. Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 4.10.2018 um 19:30 schrieb WutIsWut:

Allllllllles klar😂😂😂... Habe für den Mopedschein 300€ gezahlt und hätte mir nun erhofft das er so um die 600-700€ kostet😂😂... Naja muss dann noch ein paar Monate arbeiten bis sich das ausgeht. Aber trz. Danke!!!

Mach kein A1 Schein lohnt nicht.

 

Mach einfach den A2 mit dem Auto zusammen wenn du 18 bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Oder L17 mit A1 :)

Is eigentlich unötig zahlst nur einiges für den a1 dafür das du ab und zu sogar von mopeds abgezogen wirst .

Also besser man fährt bis 17 mit dem moped und dann kann man eh mitn auto fahren .

Wenn man 18 ist macht man dann a2 und kauft sich was gescheites 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Racing-niki:

Is eigentlich unötig zahlst nur einiges für den a1 dafür das du ab und zu sogar von mopeds abgezogen wirst .

Also besser man fährt bis 17 mit dem moped und dann kann man eh mitn auto fahren .

Wenn man 18 ist macht man dann a2 und kauft sich was gescheites 

Hab genau den selben Plan, aber: Du sparst dir die Prüfungen für den A2 weil du 2 Jahre lang den A1 hattest, zahlst glaube ich dann auch weniger für den Aufstieg und du fährst deine 15PS (an der Kw) legal. Kommt bestimmt oft vor, dass Mopeds 125er abziehen, aber dafür fahren die immer in Angst vor der Polizei. Hätte ich genug Geld für eine 125er 2-Takt würd ich auch den A1 machen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...