Jump to content

Moped läuft nicht normal


basti180

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe ein sehr komisches problem und zwar: Wenn ich mein moped anstarte läuft es ganz normal...

standgas läuft sie auch ganz normal jedoch wenn ich ein paar mal gas gebe will sie absterben und dann muss ich vollgas geben damit sie läuft bzw.sehr hoch drehen dass sie wieder normal läuft

kurzgesagt standgas läuft sie ganz normal und nach ein paar sekunden nachdem ich gasgegeben habe stirbt sie ab außer ich gebe vollgas

was kann das sein?

membran ist neu zylinder ist es auch nicht...

beim vergaser hab ich gedacht es sei der schwimmer den ich dann auch ersetzt habe ist es aber jedoch auch nicht...

vielleicht dass der benzinhahn etwas hat?

hab nämlich unterdruck...

zum moped : Malaguti XTM 50 bj.2004

sonst wüsste ich nichts mehr bitte um eure hilfe 

danke und lg ;)

bearbeitet von basti180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb basti180:

Hallo!

Ich habe ein sehr komisches problem und zwar: Wenn ich mein moped anstarte läuft es ganz normal...

standgas läuft sie auch ganz normal jedoch wenn ich ein paar mal gas gebe will sie absterben und dann muss ich vollgas geben damit sie läuft bzw.sehr hoch drehen dass sie wieder normal läuft

kurzgesagt standgas läuft sie ganz normal und nach ein paar sekunden nachdem ich gasgegeben habe stirbt sie ab außer ich gebe vollgas

was kann das sein?

membran ist neu zylinder ist es auch nicht...

beim vergaser hab ich gedacht es sei der schwimmer den ich dann auch ersetzt habe ist es aber jedoch auch nicht...

vielleicht dass der benzinhahn etwas hat?

hab nämlich unterdruck...

zum moped : Malaguti XTM 50 bj.2004

sonst wüsste ich nichts mehr bitte um eure hilfe 

danke und lg ;)

Meinst du deine Maschine bekommt eher zu viel oder zu wenig Benzin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb basti180:

ja wenn sie normal läuft ist sie ein wenig zu fett und dann bekommt sie keinen benzin  

hab eine 70er düse drinnen bei nem hebo 😬 aber das moped ist lange gestanden und muss mal gefahren werden hab aber keine g'scheite möglichkeit da sie noch nicht angemeldet ist

Welchen vergaser hast du? 70er Hd kommt mir verdammt klein vor für nen Hebo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb EVO-Alex:

Das kann alles mögliche sein..... Luftfilter zugesetzt, Membranbenzinhahn, Undichtheiten bzw. irgendwo sind defekte Dichtungen, Zündung usw....

Luftfilter wurde erst gereinigt, membran ist auch neu, benzinhahn könnte ich mir vorstellen, undichtheiten auch zündung eher nicht weil sie hat ja keine aussetzter oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb basti180:

Luftfilter wurde erst gereinigt, membran ist auch neu, benzinhahn könnte ich mir vorstellen, undichtheiten auch zündung eher nicht weil sie hat ja keine aussetzter oder so

Ich meinte die Membran vom Unterdruckbenzinhahn......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...