zKiing Geschrieben October 7, 2018 Melden Geschrieben October 7, 2018 Hallo, Ich fahre eine beta rr50 racing 2018 mit einem big one auspuff und einer 110er düse. Wenn ich sie in einem höheren gang fahre und vollgase gebe fängt sie untertourig vor dem resonanz bereich völlig an zu stottern vorallem beim bergauffahren! aber auch manchmal beim geradeaus fahren aber größtenteils nur bei bergauf und es ist richtig schlimm ich muss teilweile im ersten fahren weil sie im 2 schun anfängt stottern und komme manchmal bei bergauspassagen nichtmal rauf nur mit dem ersten. Das komische ist dass es vorher nicht war es ist einfach von einen auf den anderen tag gekommen. Ich fahre 11:62 übersetzung. An was könnte das liegen? Zitieren
Racing-niki Geschrieben October 7, 2018 Melden Geschrieben October 7, 2018 vor einer Stunde schrieb zKiing: Hallo, Ich fahre eine beta rr50 racing 2018 mit einem big one auspuff und einer 110er düse. Wenn ich sie in einem höheren gang fahre und vollgase gebe fängt sie untertourig vor dem resonanz bereich völlig an zu stottern vorallem beim bergauffahren! aber auch manchmal beim geradeaus fahren aber größtenteils nur bei bergauf und es ist richtig schlimm ich muss teilweile im ersten fahren weil sie im 2 schun anfängt stottern und komme manchmal bei bergauspassagen nichtmal rauf nur mit dem ersten. Das komische ist dass es vorher nicht war es ist einfach von einen auf den anderen tag gekommen. Ich fahre 11:62 übersetzung. An was könnte das liegen? Nimm eine eine 95er düse 110 ist zu groß Zitieren
JuliMonkey Geschrieben October 7, 2018 Melden Geschrieben October 7, 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb zKiing: Hallo, Ich fahre eine beta rr50 racing 2018 mit einem big one auspuff und einer 110er düse. Wenn ich sie in einem höheren gang fahre und vollgase gebe fängt sie untertourig vor dem resonanz bereich völlig an zu stottern vorallem beim bergauffahren! aber auch manchmal beim geradeaus fahren aber größtenteils nur bei bergauf und es ist richtig schlimm ich muss teilweile im ersten fahren weil sie im 2 schun anfängt stottern und komme manchmal bei bergauspassagen nichtmal rauf nur mit dem ersten. Das komische ist dass es vorher nicht war es ist einfach von einen auf den anderen tag gekommen. Ich fahre 11:62 übersetzung. An was könnte das liegen? Fährst du mit elektronischer Drossel? Wie sieht die Zündkerze aus? bearbeitet October 7, 2018 von JuliMonkey Zitieren
JuliMonkey Geschrieben October 7, 2018 Melden Geschrieben October 7, 2018 vor 1 Stunde schrieb Racing-niki: Nimm eine eine 95er düse 110 ist zu groß Beta empfiehlt offiziell eine 115er Düse bei leerem Ori Auspuff. Alle meine Freunde mit einer offenen Beta fahren sie mit 112er bis 118er Düse. Zitieren
zKiing Geschrieben October 7, 2018 Autor Melden Geschrieben October 7, 2018 Am 21.6.2018 um 08:53 schrieb Beta Racing: vor 12 Minuten schrieb JuliMonkey: Beta empfiehlt offiziell eine 115er Düse bei leerem Ori Auspuff. Alle meine Freunde mit einer offenen Beta fahren sie mit 112er bis 118er Düse. Nein fahre ohne elektronische drossle... Was jz höher gehen mit der düse oder weniger?? Zitieren
JuliMonkey Geschrieben October 7, 2018 Melden Geschrieben October 7, 2018 vor einer Stunde schrieb zKiing: Nein fahre ohne elektronische drossle... Was jz höher gehen mit der düse oder weniger?? Mach mal ein foto von deiner Zündkerze. Dann kann man das sagen. Zitieren
Racing-niki Geschrieben October 8, 2018 Melden Geschrieben October 8, 2018 vor 9 Stunden schrieb JuliMonkey: Beta empfiehlt offiziell eine 115er Düse bei leerem Ori Auspuff. Alle meine Freunde mit einer offenen Beta fahren sie mit 112er bis 118er Düse. Aso hab mich verlesen dachte er hat eine aprilia . Ich würde wber trotzdem eine kleinere düse probieren das sind klare einzeichen einer zu großen hd Zitieren
zKiing Geschrieben October 28, 2018 Autor Melden Geschrieben October 28, 2018 größere düse hat nix gebracht vergaser ist jetzt gut abgestimmt laut zk bild was was nun? Zitieren
JuliMonkey Geschrieben October 28, 2018 Melden Geschrieben October 28, 2018 vor 16 Minuten schrieb zKiing: größere düse hat nix gebracht vergaser ist jetzt gut abgestimmt laut zk bild was was nun? Könnte vielleicht an der Vergasernadel liegen. 2018 wurde eine A20 Nadel eingebaut anstatt einer A38. Ich hab sie getauscht und fahre meinen Auspuff offen ohne Probleme. Weiß aber nicht ob das so ein großer Faktor ist. Zitieren
zKiing Geschrieben October 28, 2018 Autor Melden Geschrieben October 28, 2018 und noch ein fakt wenn ich sie zum Beispiel im 6ten ausdrehe ca. 68 und dann in die kupplung gehe und vollggas gebe dreht sie komplett komisch hoch und wenn ich dann runterschalte und langsamer werde dreht sie dann wieder ganz normal Zitieren
Andi Geschrieben October 29, 2018 Melden Geschrieben October 29, 2018 (bearbeitet) Am 07.10.2018 um 18:47 schrieb Racing-niki: Nimm eine eine 95er düse 110 ist zu groß er hat an 16er vergaser da kommt man mit der 110er gut hin aber i würd a 115er oder so nehmen bearbeitet October 29, 2018 von Gilera smt50 Zitieren
Andi Geschrieben October 29, 2018 Melden Geschrieben October 29, 2018 vor 20 Stunden schrieb zKiing: und noch ein fakt wenn ich sie zum Beispiel im 6ten ausdrehe ca. 68 und dann in die kupplung gehe und vollggas gebe dreht sie komplett komisch hoch und wenn ich dann runterschalte und langsamer werde dreht sie dann wieder ganz normal unter "komisch" kann ich mir jetzt leider nicht wirklich viel vorstellen stirbt sie ab oder stottert sie und wenn du auf Vollgas fährst hält sie das gas oder säuft si dann auf einmal ab? Zitieren
JuliMonkey Geschrieben October 29, 2018 Melden Geschrieben October 29, 2018 vor 20 Stunden schrieb zKiing: und noch ein fakt wenn ich sie zum Beispiel im 6ten ausdrehe ca. 68 und dann in die kupplung gehe und vollggas gebe dreht sie komplett komisch hoch und wenn ich dann runterschalte und langsamer werde dreht sie dann wieder ganz normal Bestell dir mal dieses Kit: http://www.beta-motoren.nl/pages/bakery/tuning-kit-beta-50-euro-4-1219.php Entweder wird dieses Kit dein Problem lösen oder 100€ unnötig verschwenden. Ich fahre dieses Kit auch. Enthalten ist ein entdrosselter Krümmer ohne Katbelüftungsanschluss, Vergasernadel, Entdrosselanleitung, 115er Düse, Abdeckungen für den Anschluss der Zylinderspule am Luftfilterkasten und Vergaser, ein 50er Kranzel und ein Beta Schlüsselanhänger ;). Zitieren
zKiing Geschrieben October 29, 2018 Autor Melden Geschrieben October 29, 2018 nein wenn ich sie auf drehzahlen fahre geht sie super untertourig fängt sie aber an zu stottern und wenn ich sie dann komplett ausdrehe und dann in der kupplung gas gibt dreht sie nicht asu sondern stottert mega komisch in der kupplunng! ich fahre schhon eine 115er düse und einen sportauspuff Zitieren
Racing-niki Geschrieben October 30, 2018 Melden Geschrieben October 30, 2018 vor 12 Stunden schrieb zKiing: nein wenn ich sie auf drehzahlen fahre geht sie super untertourig fängt sie aber an zu stottern und wenn ich sie dann komplett ausdrehe und dann in der kupplung gas gibt dreht sie nicht asu sondern stottert mega komisch in der kupplunng! ich fahre schhon eine 115er düse und einen sportauspuff Kleinere düse einbauen stottern ist meist ein zeichen für eine zu fette düse Zitieren
zKiing Geschrieben October 30, 2018 Autor Melden Geschrieben October 30, 2018 nein dann ist sie zu mager die zündkerze ist dann zu weiß Zitieren
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