Jump to content

Drehzahlbegrenzer rs4 50 2t


Recommended Posts

Ich habe eine Frage die ich hier gern stellen würde und zwar ist es möglich das gedrosselte Model was 2018 rs4 50 2t lc (D50B1) möglich einfach den DZB abzukripsen quasi Kabel durch fertig???

Oder um einen schnellen Top ist Euro 4 da muss doch was gehen bei 7500 macht die gerade 50 aber weiter dreht die nicht hat zwei kats verbaut Ich denke mal Krümmer durchgängig.... kurzer weg... An der Drehzahl muss er irgendwie was an der cdi machbar sein....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sebo_rs4_50:

Muss ich eigentlich nicht nur den pickup durchtrennen dann ist doch die Drehzahl nicht mehr begrenzt oder?!

Die sind alle über die cdi gedrosselt also wirst ned drum rum kommen eine neue zu kaufen .

Oder du kaufst dir gleich eine neue zündung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2018 um 23:30 schrieb Sebo_rs4_50:

Ich werde es einfach mal versuchen, da es ja anscheinend gehen soll. Dann muss man halt aufpassen das man die Kiste nicht überdreht oder

 

Überdrehen kannt du sowieso nicht... pickup kabel durchschneiden reicht nicht aus, ich würds an deiner Stelle lieber nicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Sebo_rs4_50:

imageproxy.php?img=&key=c875421227bd083eHab ihn endlich gefunden den Übeltäter von Beschleunigungsbegtenzer oder e drossel foto kommt aber wenn ich den Kappe springt sie nicht mehr an wie überbrücke ich den mist?

IMG_20181017_145615.jpg

Eine neue cdi kaufen oder eine andere zündung . 

Man kann nicht so einfach ein kabel durchschneiden und das moped geht dann schneller ....

Das ist aufgrund der antimanipulationsgesetzte alles etwas schwerer .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Racing-niki:

Eine neue cdi kaufen oder eine andere zündung . 

Man kann nicht so einfach ein kabel durchschneiden und das moped geht dann schneller ....

Das ist aufgrund der antimanipulationsgesetzte alles etwas schwerer .

Bei Beta muss man nur ein Kabel ausstecken dann ist sie entdrosselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sebo_rs4_50:

Ja das sieht bei mir so aus Bilder folgen hoffentlich

 

IMG_20181018_231456.jpg

IMG_20181018_231429.jpg

IMG_20181018_231527.jpg

IMG_20181018_231852.jpg

Ja die cdi ist bei den derbi euro4 modellen gedrosselt und ich hab noch von keinem gehört der nur ein kabel ausgesteckt hat und dann war sie entdrosselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...