ReynX

Welche Düse bei dem Tecnigas Enox Evo

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin noch sehr neu im Bereich Moped tuning, und benötige daher eure Hilfe. :)

Nun zu meiner Frage:

Ich fahre derzeit eine Derbi senda xtreme sm (2015). Ich habe mir den Tecnigas Enox Evo gekauft, und wollte fragen, welche Düse ich benötige wenn ich den Enox gedrosselt lasse.... bzw. reicht die Originale?

Danke für eure Antwort!:)

bearbeitet von ReynX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb ReynX:

Hallo,

Ich bin noch sehr neu im Bereich Moped tuning, und benötige daher eure Hilfe. :)

Nun zu meiner Frage:

Ich fahre derzeit eine Derbi senda xtreme sm (2015). Ich habe mir den Tecnigas Enox Evo gekauft, und wollte fragen, welche Düse ich benötige wenn ich den Enox gedrosselt lasse.... bzw. reicht die Originale?

Danke für eure Antwort!:)

Wenn du ihn gedrosselt lässt wird die orginale passen aber du wirst auch keine mehrleistung haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...