Jump to content

Sportauspuff Radical Stealth Erfahrungen


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb GileraSMT 50:

Würde nen radical stealth sportpott kaufen

Er geht zwar nicht ganz so gut wie andere 50er Sportler, aber ist auch gut fahrbar. Er sieht halt dem ori Auspuff sehr ähnlich, wodurch er halt sehr unauffällig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

Er geht zwar nicht ganz so gut wie andere 50er Sportler, aber ist auch gut fahrbar. Er sieht halt dem ori Auspuff sehr ähnlich, wodurch er halt sehr unauffällig ist

Warum sollte er nicht so gut wie andere sportler gehen ??? Ist einfach ein laackiertrt radical bzw tk chromado oder hebo die sind alle baugleich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Racing-niki:

Warum sollte er nicht so gut wie andere sportler gehen ??? Ist einfach ein laackiertrt radical bzw tk chromado oder hebo die sind alle baugleich 

Hab ich so gehört.. er ist halt an den Ori Auspuff angelegt, klang irgendwie auch logisch, dass für die Optik vllt Dinge von typischen Sportlern verändert wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

Hab ich so gehört.. er ist halt an den Ori Auspuff angelegt, klang irgendwie auch logisch, dass für die Optik vllt Dinge von typischen Sportlern verändert wurden

Wie dir vllt auf den fotos schon aufgefallen ist ist die form 1 zu 1 ident mit einem normalen radical racing und genauso verhällt sich auch die leistung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Racing-niki:

Wie dir vllt auf den fotos schon aufgefallen ist ist die form 1 zu 1 ident mit einem normalen radical racing und genauso verhällt sich auch die leistung 

Na ist mir eigentlich nicht aufgefallen.. aber gut, jetzt weiß ichs XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎10‎.‎2018 um 10:35 schrieb Sxlzstäbchen:

Er geht zwar nicht ganz so gut wie andere 50er Sportler, aber ist auch gut fahrbar. Er sieht halt dem ori Auspuff sehr ähnlich, wodurch er halt sehr unauffällig ist

er ist baugleich mit am normalen radical racing nur der esd hat kein siebrohr sondern ein "Kammersystem" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎10‎.‎2018 um 18:53 schrieb Sxlzstäbchen:

Ja der Tecnigas Enox zb ist ein leiser und eher unauffälliger

na auf grund dessen das der enox wieder ein siebrohr hat wird der mit der zeit immer lauter /im Gegensatz zum radical stealth 

 

Also ich kann nix gegen ihn sagen er erfüllt den Zweck zu dem er gebaut worden ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...