Jump to content

airsal zylinder noch in ordnung?


Loki

Recommended Posts

hab auf meiner cpi sx einen airsal zylinder. aktuell wird das moped zur revision zerlegt und bis zum frühjahr wieder sauber komplettiert.

hab den zylinder runter genommen und poliere ihn aktuell von aussen für ein wenig optik (alu ist da ja zum glück etwas danbarer)

ich bin aktuell jedoch etwas unschlüssig ob ich den drauf lass oder ihn verkaufe und auf einen 70er airsal wechsel.

handelt sich um einen cpi-spezifischen mit dem schraubabgasflansch (abgasanlage ist bis auf entfernte drossel serie).

sind die hohnspuren noch gut oder nicht?

 

875962430_WhatsAppImage2018-10-16at15_12.23(1).thumb.jpeg.72a9c461d61a8ab9f11315c6d843e88a.jpeg   862340068_WhatsAppImage2018-10-16at15_12_23.thumb.jpeg.b7b5d890160a27052e1f147332824cdf.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit mechanikerbude zweiradschrauber meinst, dann kannste das hier im direkten umfeld vergessen. da wird nix verliehen und wenn man sagt, man bringt die maschine rein, wird rumgemäkelt das man ja nur an dem zeug arbeitet, was man auch verkauft.

der zylinder lief vorher einwandfrei, sollte ja nach dem wiederzusammenbau nicht anders sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Loki:

wenn du mit mechanikerbude zweiradschrauber meinst, dann kannste das hier im direkten umfeld vergessen. da wird nix verliehen und wenn man sagt, man bringt die maschine rein, wird rumgemäkelt das man ja nur an dem zeug arbeitet, was man auch verkauft.

der zylinder lief vorher einwandfrei, sollte ja nach dem wiederzusammenbau nicht anders sein...

Dann weiß man allerdings nicht, ob man evtl. den Kolben eine Nummer größer nimmt bzw. den Kolbenring wechseln muß, da man ja nicht das Einbaumaß / Spiel kennt ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...