Jump to content

zu mager oda zu fett?


Recommended Posts

Hallo, 

wenn ich mit meinem moped in hohen Drehzahlen Vollgas fahre (kurz vor Begrenzer, ich übersetz sie eh noch länger), dann stottert sie kurz und dann fällt sie vom Gas und nimmt das Gas erst nach ein paar hundert Meter wieder gscheid an.

 

 

Setup:

80 Airsal Sport 

Voca 80 racing 

21er BE (90er HD)

Malossi MMB & ASS

Sportluffi

14:52

10er ZK

 

 

Bitte um Hilfe!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Ich Denke auch zu Mager, probier 98er oder so, wenn dann noch immer nicht läuft hast vielleicht ein problem mit dem Spritzulauf so das es dier die Vergaserkammer leersaugt,

da kannnst du dan den Schwimmer etwas nachbiegen.

viel Erfolg

V-Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb V-Max:

Servus

Ich Denke auch zu Mager, probier 98er oder so, wenn dann noch immer nicht läuft hast vielleicht ein problem mit dem Spritzulauf so das es dier die Vergaserkammer leersaugt,

da kannnst du dan den Schwimmer etwas nachbiegen.

viel Erfolg

V-Max

ja probiere mal a 94er oder 96er dann siehst e wie sie sich verhält 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...