Jump to content

Moped springt nicht an


M00sch

Recommended Posts

Hallo

am Donnerstag war ich bei nem freund iro einbauen. nach dem einbauen springt das Moped nicht mehr an. funken ist da vorzündung stimmt. beim vergaser passt alles und benzin kriegt sie auch. 

ori zündung haben wir auch probiert geht auch nicht mehr.

hättet ihr ne idee waurum nichts mehr geht.

 

Setup:

80 airsal sport

mvt premium

21mm gasa

voca rookie

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb M00sch:

Hallo

am Donnerstag war ich bei nem freund iro einbauen. nach dem einbauen springt das Moped nicht mehr an. funken ist da vorzündung stimmt. beim vergaser passt alles und benzin kriegt sie auch. 

ori zündung haben wir auch probiert geht auch nicht mehr.

hättet ihr ne idee waurum nichts mehr geht.

 

Setup:

80 airsal sport

mvt premium

21mm gasa

voca rookie

 

 

 

1. Eine MVT Premium hat keine vz sondern wird direkt auf ot eingestellt also vz= 0,0

Das beides nicht mehr geht ist komisch habt ihr die ori Zündung richtig eingebaut?

ist die schwimmerkammer innen befüllt? 

Falls ein funke da ist lauft si mal eine zeit lang an das bewirkt manchmal wunder XD 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gilera smt50:

1. Eine MVT Premium hat keine vz sondern wird direkt auf ot eingestellt also vz= 0,0

Das beides nicht mehr geht ist komisch habt ihr die ori Zündung richtig eingebaut?

ist die schwimmerkammer innen befüllt? 

Falls ein funke da ist lauft si mal eine zeit lang an das bewirkt manchmal wunder XD 

 

ja ori zündung ist richtig eingebaut bei beiden zündungen kommt ein funken und ja die schwimmerkammer ist voll

wir haben schon einige male lang angerollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gilera smt50:

ja dann kanns nur an der Zündung liegen oder die düse is rausgefallen oder sowas

was kann denn bei der zündung sein wir haben die ori zündung meine MVT und die stage 6 von nem freund probiert geht mit keiner an und düse is drinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Gilera smt50:

schaut da mal nach

wenn die mebran kaputt wäre würde das moped noch anspringen aber unter 9000 umdrehungen richtig sch***e laufen. Über 10k umdrehungen würde man netmal merken das die membran hin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Racing-niki:

wenn die mebran kaputt wäre würde das moped noch anspringen aber unter 9000 umdrehungen richtig sch***e laufen. Über 10k umdrehungen würde man netmal merken das die membran hin ist.

ja sag mal an was kans liegen? kompresion? mir gehen die Ideen aus weil wenn die schwimmerkammer voll is und sie an funken hat aber trzd nd funzt 

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gilera smt50:

ja sag mal an was kans liegen? kompresion? mir gehen die Ideen aus weil wenn die schwimmerkammer voll is und sie an funken hat aber trzd nd funzt 

Ich würde mal das moped von einem berg runterrollen lassen und dabei mit dem 2ten gang anrollen lassen .

Wenn es da absolut kein lebenszeichen gibt kann es nur die zündung sein .

Wenn der vergaser einen defekt hätte würde sie warscheinlich zumindest für 1 sekunde angehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...