Jump to content

ENOX ODER RADICAL SPORT CARBON


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb GileraSMT 50:

Mehr Leistung bringt der radical is aber dafür sehr laut

Der enox bringt auch gut leistung aber ist dafür um einiges leiser 

Welchen soll ich nehmen da mich die kivis schon 3 mal aufgehalten habn.

Ein Paul dzb wird danb eingebaut

 

Ich glaub das das beide mit 13:53 in etwa gleich stark san, da Radical vllt bissl besser. Aber von der Auffälligkeit her is der Radical auffälliger, weil er verchromt is und somit mehr heraussticht als der Edelstahl E-Nox😅. EG-BE ham beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Derbi Senda2018:

Ich glaub das das beide mit 13:53 in etwa gleich stark san, da Radical vllt bissl besser. Aber von der Auffälligkeit her is der Radical auffälliger, weil er verchromt is und somit mehr heraussticht als der Edelstahl E-Nox😅. EG-BE ham beide.

A freund von mir hat den radical der is sehr laut hot aber auch viel leistung

Unf da ih kein geld hab für 2 sportis will ih ma an glei mit Leistung Kaufen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb GileraSMT 50:

A freund von mir hat den radical der is sehr laut hot aber auch viel leistung

Unf da ih kein geld hab für 2 sportis will ih ma an glei mit Leistung Kaufen

 

Du musst selber entscheiden was für dich wichtiger ist, also Unauffälligkeit oder halt Leistung. Ich würde den Radical nehmen, in Wien ist das mit der Polizei nämlich nicht so schlimm. Aber wenn du eh einen DZB verbaust nimm einfach den Radical Racing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Du musst selber entscheiden was für dich wichtiger ist, also Unauffälligkeit oder halt Leistung. Ich würde den Radical nehmen, in Wien ist das mit der Polizei nämlich nicht so schlimm. Aber wenn du eh einen DZB verbaust nimm einfach den Radical Racing

In wien ist die polizei ned so schlimm haha reißen eh nur täglich 1-2 taferln im 23 bezirk

Ob nun radical oder enox ist egal leistung ist bei allen sportauspüffen auf orginal zylinder fast gleich deswegen würde ich zum enox greifen da der um einiges billiger ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Racing-niki:

In wien ist die polizei ned so schlimm haha reißen eh nur täglich 1-2 taferln im 23 bezirk

Ob nun radical oder enox ist egal leistung ist bei allen sportauspüffen auf orginal zylinder fast gleich deswegen würde ich zum enox greifen da der um einiges billiger ist

Hab aber jemanden der den radical um 110 eur im guten Zustand verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb GileraSMT 50:

Hab aber jemanden der den radical um 110 eur im guten Zustand verkauft

Die frage is ob da alles dabei ist flansch federn etc man kann einen gebrauchten ned mit einem neuen vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb GileraSMT 50:

Hab aber jemanden der den radical um 110 eur im guten Zustand verkauft

radical ist jetzt aber auch nd da leisteste^^ geht aber gut und wenn alles dabei ist und er gut aussieht kauf ihn dir wenn er dir gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GileraSMT 50:

Hab aber jemanden der den radical um 110 eur im guten Zustand verkauft

Hatte selbst den Radical Sport (Rot) und er war Sau Laut mega auffällig und mein Freund hat sich den Carbon vor 3 Wochen gekauft und hat jetzt Riss. Wurde aufgehalten und musst gleich mit zur Wache da der Auspuff zu Laut am Stand schon vorkam und auch nicht sehr original aussah komplett Carbon Look halt. Hatte den Enox auch und er ist wirklich sehr leise dagegen. Leistung ist er minimal schwächer aber nicht so stark Spürbar also ich selbst würde den Enox nehmen bekommst viel weniger Stress mit dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Racing-niki:

In wien ist die polizei ned so schlimm haha reißen eh nur täglich 1-2 taferln im 23 bezirk

Ob nun radical oder enox ist egal leistung ist bei allen sportauspüffen auf orginal zylinder fast gleich deswegen würde ich zum enox greifen da der um einiges billiger ist

Kumm mal in de Attersee Region. Gestan wurden 20 Tafal in 1 Stund zupft. Ingesamt warens um einige mehr am ganzen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Racing-niki:

In wien ist die polizei ned so schlimm haha reißen eh nur täglich 1-2 taferln im 23 bezirk

Ob nun radical oder enox ist egal leistung ist bei allen sportauspüffen auf orginal zylinder fast gleich deswegen würde ich zum enox greifen da der um einiges billiger ist

Ich fahr seit 8k km und einem Gia in ganz Wien und das täglich... und auch gerne mal mit 90 durch die 50er Zone. Xd Hatte schon paar mal „Nahriss“ Erfahrungen, also dass die Zivilen hinter mir mit 70 über eine Brücke über die Donau gefahren sind und dann das Blaulicht raufgegeben haben, dann aber zum Glück an mir vorbeigefahren sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...