Jump to content

Suche einen Administrator


Gast

Recommended Posts

Hallo,

ich habe nun schon mehrmals versucht einen Administrator über das Kontaktformular zu erreichen, leider hat sich nie jemand gemeldet.

Jetzt versuche ich es hier: Könnte sich ein Administrator via PN bei mir melden?

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
vor 1 Stunde schrieb mxsrider90:

Sind hier überhaupt noch Supermoderatoren oder Administrstoren online? das Forum stirb aus kommt mir vor

Gab schonmal schlechtere zeiten...

Problem liegt darin das sich keiner mehr tunen traut bzw kann weil man mit euro 4 alles andere als einen guten einstieg in die welt der setupmopeds hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Racing-niki:

Gab schonmal schlechtere zeiten...

Problem liegt darin das sich keiner mehr tunen traut bzw kann weil man mit euro 4 alles andere als einen guten einstieg in die welt der setupmopeds hat.

 

Du bist der einzige Supermoderator hier kommt mir vor.

So um 2008-2012 war noch mächtig was los hier

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an der Sache ist das sich scheinbar die Interessen gewandelt haben. Vor 8 Jahren hatte in meiner Klasse jeder zweite den Mopedschein, mein Bruder wird nächsten März 15 und wird der einzige in seiner Klasse mit Führerschein sein.

Heutzutage ist wichtig wer die "nicesten" Snapchatfilter hat oder wer die teuersten Designerklamotten trägt.

 

Sollte ich in meinen Bezirk dennoch mal ein Schaltmoped sehen ist es maximal original entdrosselt. Ich versteh wenn Eltern streng sind und einen nicht mit einen hergerichteten Moped fahren lassen aber was ich nicht versteh warum nicht optisch etwas gemacht wird.

Was mir dieses Jahr noch stark aufgefallen ist das viele Burschen mit Vespas herumfahren. Meistens noch mit einem zweiten Hawara hinten drauf tief umschlungen beide mit Schw.... Hochwasserhose damit man die Storchenbeine sieht wie richtige Homofürsten -> entschuldigung dafür aber es ist leider war.

 

Fazit: es macht mich traurig zu sehen wie wenige im Moment etwas mit Mopeds, geschweige denn Tuning zu tun haben infolge dessen auch sehr wenig aktive User auf 2Stroke. :sadwalk:

bearbeitet von MrZenzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb MrZenzi:

Heutzutage ist wichtig wer die "nicesten" Snapchatfilter hat oder wer die teuersten Designerklamotten trägt.

 

...

 

Was mir dieses Jahr noch stark aufgefallen ist das viele Burschen mit Vespas herumfahren. Meistens noch mit einem zweiten Hawara hinten drauf tief umschlungen beide mit Schw.... Hochwasserhose damit man die Storchenbeine sieht wie richte Homofürsten -> entschuldigung dafür aber es ist leider war.

 

...dazu dann der tote hamster als frisur aufm schädel, gezupfte augenbrauen und natürlich die klumpigen roten turnschuhe...

 

meinereiner wird doof angeschaut, weil man mit mx-boots und protijacke auf der karre sitzt. wenn ich mich langmach hab ich zumindest nen schutzvorteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Am 15.10.2019 um 22:46 schrieb MrZenzi:

Das Problem an der Sache ist das sich scheinbar die Interessen gewandelt haben. Vor 8 Jahren hatte in meiner Klasse jeder zweite den Mopedschein, mein Bruder wird nächsten März 15 und wird der einzige in seiner Klasse mit Führerschein sein.

Heutzutage ist wichtig wer die "nicesten" Snapchatfilter hat oder wer die teuersten Designerklamotten trägt.

 

Sollte ich in meinen Bezirk dennoch mal ein Schaltmoped sehen ist es maximal original entdrosselt. Ich versteh wenn Eltern streng sind und einen nicht mit einen hergerichteten Moped fahren lassen aber was ich nicht versteh warum nicht optisch etwas gemacht wird.

Was mir dieses Jahr noch stark aufgefallen ist das viele Burschen mit Vespas herumfahren. Meistens noch mit einem zweiten Hawara hinten drauf tief umschlungen beide mit Schw.... Hochwasserhose damit man die Storchenbeine sieht wie richtige Homofürsten -> entschuldigung dafür aber es ist leider war.

 

Fazit: es macht mich traurig zu sehen wie wenige im Moment etwas mit Mopeds, geschweige denn Tuning zu tun haben infolge dessen auch sehr wenig aktive User auf 2Stroke. :sadwalk:

richtig, in meiner Klasse fahren die meisten Euro 4 Mopeds bzw elektro Mopeds 😕 keiner interessiert sich mehr wirklich fürs tunen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...