Gast Geschrieben October 28, 2018 Geschrieben October 28, 2018 Hallo, ich habe nun schon mehrmals versucht einen Administrator über das Kontaktformular zu erreichen, leider hat sich nie jemand gemeldet. Jetzt versuche ich es hier: Könnte sich ein Administrator via PN bei mir melden? Danke im vorraus
mxsrider90 Geschrieben October 15, 2019 Geschrieben October 15, 2019 Sind hier überhaupt noch Supermoderatoren oder Administrstoren online? das Forum stirb aus kommt mir vor
MrZenzi Geschrieben October 15, 2019 Geschrieben October 15, 2019 Natürlich gibt es noch Administratoren
Racing-niki Geschrieben October 15, 2019 Geschrieben October 15, 2019 vor 1 Stunde schrieb mxsrider90: Sind hier überhaupt noch Supermoderatoren oder Administrstoren online? das Forum stirb aus kommt mir vor Gab schonmal schlechtere zeiten... Problem liegt darin das sich keiner mehr tunen traut bzw kann weil man mit euro 4 alles andere als einen guten einstieg in die welt der setupmopeds hat.
mxsrider90 Geschrieben October 15, 2019 Geschrieben October 15, 2019 vor 5 Minuten schrieb Racing-niki: Gab schonmal schlechtere zeiten... Problem liegt darin das sich keiner mehr tunen traut bzw kann weil man mit euro 4 alles andere als einen guten einstieg in die welt der setupmopeds hat. Du bist der einzige Supermoderator hier kommt mir vor. So um 2008-2012 war noch mächtig was los hier
MrZenzi Geschrieben October 15, 2019 Geschrieben October 15, 2019 (bearbeitet) Das Problem an der Sache ist das sich scheinbar die Interessen gewandelt haben. Vor 8 Jahren hatte in meiner Klasse jeder zweite den Mopedschein, mein Bruder wird nächsten März 15 und wird der einzige in seiner Klasse mit Führerschein sein. Heutzutage ist wichtig wer die "nicesten" Snapchatfilter hat oder wer die teuersten Designerklamotten trägt. Sollte ich in meinen Bezirk dennoch mal ein Schaltmoped sehen ist es maximal original entdrosselt. Ich versteh wenn Eltern streng sind und einen nicht mit einen hergerichteten Moped fahren lassen aber was ich nicht versteh warum nicht optisch etwas gemacht wird. Was mir dieses Jahr noch stark aufgefallen ist das viele Burschen mit Vespas herumfahren. Meistens noch mit einem zweiten Hawara hinten drauf tief umschlungen beide mit Schw.... Hochwasserhose damit man die Storchenbeine sieht wie richtige Homofürsten -> entschuldigung dafür aber es ist leider war. Fazit: es macht mich traurig zu sehen wie wenige im Moment etwas mit Mopeds, geschweige denn Tuning zu tun haben infolge dessen auch sehr wenig aktive User auf 2Stroke. bearbeitet October 15, 2019 von MrZenzi
Loki Geschrieben October 15, 2019 Geschrieben October 15, 2019 vor 30 Minuten schrieb MrZenzi: Heutzutage ist wichtig wer die "nicesten" Snapchatfilter hat oder wer die teuersten Designerklamotten trägt. ... Was mir dieses Jahr noch stark aufgefallen ist das viele Burschen mit Vespas herumfahren. Meistens noch mit einem zweiten Hawara hinten drauf tief umschlungen beide mit Schw.... Hochwasserhose damit man die Storchenbeine sieht wie richte Homofürsten -> entschuldigung dafür aber es ist leider war. ...dazu dann der tote hamster als frisur aufm schädel, gezupfte augenbrauen und natürlich die klumpigen roten turnschuhe... meinereiner wird doof angeschaut, weil man mit mx-boots und protijacke auf der karre sitzt. wenn ich mich langmach hab ich zumindest nen schutzvorteil...
mxsrider90 Geschrieben October 17, 2019 Geschrieben October 17, 2019 Diese Geselschaftsveränderung konnte ich die letzen jahre auch besonders gut wahrnehmen. Schade. alle wollen nurmehr das nötigste tun, und Mechaniker usw. ist ein verspotteter beruf geworden. Naja so ändern sich die Zeiten 1
Dicka90 Geschrieben January 17, 2020 Geschrieben January 17, 2020 Mich wird hier keiner mehr kennen... Aber wem ghört das Forum jetzt?
Derbirider99 Geschrieben January 17, 2020 Geschrieben January 17, 2020 Grundsätzlich ist keiner mehr aktiv bis auf @2Stroka und 2 neue mods @Andi | PRT und Racing Niki
Racing-niki Geschrieben January 18, 2020 Geschrieben January 18, 2020 vor 9 Stunden schrieb Dicka90: Mich wird hier keiner mehr kennen... Aber wem ghört das Forum jetzt? Gearparts24 .. zum glück sonst wäre das forum jetzt mit ziemlicher sicherheit down.
_Tobi Geschrieben January 18, 2020 Geschrieben January 18, 2020 Am 15.10.2019 um 22:46 schrieb MrZenzi: Das Problem an der Sache ist das sich scheinbar die Interessen gewandelt haben. Vor 8 Jahren hatte in meiner Klasse jeder zweite den Mopedschein, mein Bruder wird nächsten März 15 und wird der einzige in seiner Klasse mit Führerschein sein. Heutzutage ist wichtig wer die "nicesten" Snapchatfilter hat oder wer die teuersten Designerklamotten trägt. Sollte ich in meinen Bezirk dennoch mal ein Schaltmoped sehen ist es maximal original entdrosselt. Ich versteh wenn Eltern streng sind und einen nicht mit einen hergerichteten Moped fahren lassen aber was ich nicht versteh warum nicht optisch etwas gemacht wird. Was mir dieses Jahr noch stark aufgefallen ist das viele Burschen mit Vespas herumfahren. Meistens noch mit einem zweiten Hawara hinten drauf tief umschlungen beide mit Schw.... Hochwasserhose damit man die Storchenbeine sieht wie richtige Homofürsten -> entschuldigung dafür aber es ist leider war. Fazit: es macht mich traurig zu sehen wie wenige im Moment etwas mit Mopeds, geschweige denn Tuning zu tun haben infolge dessen auch sehr wenig aktive User auf 2Stroke. richtig, in meiner Klasse fahren die meisten Euro 4 Mopeds bzw elektro Mopeds ? keiner interessiert sich mehr wirklich fürs tunen...
Dicka90 Geschrieben January 18, 2020 Geschrieben January 18, 2020 vor 2 Stunden schrieb Racing-niki: Gearparts24 .. zum glück sonst wäre das forum jetzt mit ziemlicher sicherheit down. Schade schade dass es soweit kommen musste..
Racing-niki Geschrieben January 18, 2020 Geschrieben January 18, 2020 vor 23 Minuten schrieb Dicka90: Schade schade dass es soweit kommen musste.. Naja ich finds gut weil es somit jemanden gibt der sich hier um irgendwas kümmert.
mxsrider90 Geschrieben October 21, 2020 Geschrieben October 21, 2020 @Andi kann man dir irgendwie eine PN schreibn? Hätte paar fragen an dich weil du dich so gut mit 2takter auskenst
Andi Geschrieben October 22, 2020 Geschrieben October 22, 2020 Hi Hab meine PN funktion normal deaktiviert. Um was geht's denn? Gruß
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden