Jump to content

Strafen


Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Racing-niki:

Die ärgsten ori hatza erwischts eh immer am schlimmsten er hat zwar bei mir einiges aufgeschrieben aber ich glaub er hatte mitleid deswegen haben sie die walze ned geholt .

Die können dich ja auch Lasern oder? Weil eine Laserpistole haben die meisten eh immer mit und da ist das Taferl schon bei 65 weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Die können dich ja auch Lasern oder? Weil eine Laserpistole haben die meisten eh immer mit und da ist das Taferl schon bei 65 weg

Ich hab mal wo gelesen dass man beim Laser schon bei 54 zum vorführen geschickt werden kann und bei 64 das Taferl weg is.

bearbeitet von JuliMonkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb JuliMonkey:

Ich hab mal wo gelesen dass man beim Laser schon bei 54 zum vorführen geschickt werden kann und bei 64 das Taferl weg is.

Ja, ich hab dir die Tabelle als Bild angefügt. Das sind die echten Werte, wann das Taferl gerissen werden darf zb

E0D4703E-854A-4145-9094-5F6E10BF9EA9.png

bearbeitet von Sxlzstäbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

Die können dich ja auch Lasern oder? Weil eine Laserpistole haben die meisten eh immer mit und da ist das Taferl schon bei 65 weg

Das mit dem laser is blödsinn da sagst es gab starken rückenwind und es ging bergab meist stellen sie dich dann auf die walze um es schwarz auf weiß zu haben.

Hab noch nie gehört das einer nur wegen lasermessung taferlriss kassiert hat.

Na die lasern mich nicht weil ich im ort 50 fahren und hald freilandstraße 80 und hald auf kleineren straßen wo eh niemand steht geb ich hald vollgas. Deswegen bin ich in meiner mehr als 1 und halb jahre langen setupzeit taferlrisslos.

Die meisten mit ori entdrosselt oder sporti fahren hald 80 durchn ort da kassiert man hald schnell mal einen riss

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Racing-niki:

Das mit dem laser is blödsinn da sagst es gab starken rückenwind und es ging bergab meist stellen sie dich dann auf die walze um es schwarz auf weiß zu haben.

Hab noch nie gehört das einer nur wegen lasermessung taferlriss kassiert hat.

Na die lasern mich nicht weil ich im ort 50 fahren und hald freilandstraße 80 und hald auf kleineren straßen wo eh niemand steht geb ich hald vollgas. Deswegen bin ich in meiner mehr als 1 und halb jahre langen setupzeit taferlrisslos.

Die meisten mit ori entdrosselt oder sporti fahren hald 80 durchn ort da kassiert man hald schnell mal einen riss

Theoretisch wärs aber möglich. Praktisch ist das die Rolle eh viel öfter vertreten denk ich. & jaa genau so einer bin ich hahahahah, aber bei Straßen wo ich weiß, dass sie oft stehen oder zb ein Radar ist (die blitzen bei 3km/h überschreitung die neuen) fahre ich langsamer. Ich hatte halt das Pech mit dem Pickup Fahrer, die haben mich nicht mal so schnell gesehen/erwischt😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...