Jump to content

Wie baue ich einen DZB ein?


WutIsWut

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb WutIsWut:

Hey Community!!! Da ich noch sehr unerfahren bin in Sachen DZB frage ich heute mal wie man den eunbaut? Ich fahre eine Rieju MRT (BJ 2016). Wie müsste den da dass Pickup Kabel auschauen? Vllt. wäre ein kleine Anleitungen in Schritten ganz angebracht ;)

Und weiß wer wo ich gute DZB's herbekomme?

Das Pickup blau-weis, war bei meiner 2017er Mrt so dürft bei dir gleich sein da ich glaube seit 2012 oder so Rieju keine Ducati Zündungen mehr verbaut also bei mir hats super funktioniert. Mein Dzb war von Gearparts der billige um 25€ mit Schalter einfach das rote Kabel ans Blau-weiße von der Cdi (Pickup) und schwarz halt am Rahmen habs gleich mit der Tankschraube verbunden da hier so ein kleiner Kabel Stauraum ist und die Box dann auch gleich hier hinein getan habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Daniel Rieju:

Das Pickup blau-weis, war bei meiner 2017er Mrt so dürft bei dir gleich sein da ich glaube seit 2012 oder so Rieju keine Ducati Zündungen mehr verbaut also bei mir hats super funktioniert. Mein Dzb war von Gearparts der billige um 25€ mit Schalter einfach das rote Kabel ans Blau-weiße von der Cdi (Pickup) und schwarz halt am Rahmen habs gleich mit der Tankschraube verbunden da hier so ein kleiner Kabel Stauraum ist und die Box dann auch gleich hier hinein getan habe

Ahh.. ok danke!!! Würd mir aber eher nen Paul-DZB kaufen wenn er wieder ein paar baut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Die haben 3 Kabel, eins gehört dann noch ans Fernlicht. Da ist eh eine extrem gute und genaue Anleitung dabei

Hast du schon irgendwie Kontakt mit Paul? Weil ich habe ihn heute mal angeschrieben. Sind da auch Bilder beim Einbauen dabei? Schafft das dann auch ein Moped-Noob zun einbaun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WutIsWut:

Hast du schon irgendwie Kontakt mit Paul? Weil ich habe ihn heute mal angeschrieben. Sind da auch Bilder beim Einbauen dabei? Schafft das dann auch ein Moped-Noob zun einbaun ;)

ja die anleitung ist sehr gut . Bilder etc gibts auch also selbst der ärgste Moped_noob kriegt des hin aber ob du des schaffst weiß ich net ..🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb WutIsWut:

Hast du schon irgendwie Kontakt mit Paul? Weil ich habe ihn heute mal angeschrieben. Sind da auch Bilder beim Einbauen dabei? Schafft das dann auch ein Moped-Noob zun einbaun ;)

Schau auf seiner Facebook Seite vorbei, da wird er was posten wenn er wieder welche macht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...