Jump to content

80airsal sport


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb mxsrider90:

Hätte ich mit einem 80Airsal sport eine chance gegen einen italkit 85?

nein hahahah wennst den 85er sauber machst und den 80er sport sauber machst ist trotzdem der 85er stärker..hast du schonmal das layout von einem 85er italkit gesehen?

apropos 85er italkit da gibt's 2 einen mit orihub und 52mm kolben und einen mit 50mm kolben und mehrhub welchen meinst jetzt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gilera smt50:

nein hahahah wennst den 85er sauber machst und den 80er sport sauber machst ist trotzdem der 85er stärker..hast du schonmal das layout von einem 85er italkit gesehen?

apropos 85er italkit da gibt's 2 einen mit orihub und 52mm kolben und einen mit 50mm kolben und mehrhub welchen meinst jetzt? 

i mein den 85er mit ori hub 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mxsrider90:

i mein den 85er mit ori hub 

oha wo hast den her? der is sau selten geworden kommt mir vor^^

ja zurück zu deiner frage wennst dir den 80er sport anschaust dann siehst das der eher auf Langlebigkeit und mit humanem drehzahlband gebaut ist  mit dem kannst um de 16ps haben (28er iro scr hm und so weiter...)

beim 85er italkit siehst das Gegenteil 3tlg auslass und hohe steuerzeiten also ein reiner rennzylinder da wirst mit einem 80er sport nicht mithalten können

leider gibt es zu wenig daten zu nem 85er (ein freund  hat aber einen mal sehen was dabei rauskommt) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gilera smt50:

oha wo hast den her? der is sau selten geworden kommt mir vor^^

ja zurück zu deiner frage wennst dir den 80er sport anschaust dann siehst das der eher auf Langlebigkeit und mit humanem drehzahlband gebaut ist  mit dem kannst um de 16ps haben (28er iro scr hm und so weiter...)

beim 85er italkit siehst das Gegenteil 3tlg auslass und hohe steuerzeiten also ein reiner rennzylinder da wirst mit einem 80er sport nicht mithalten können

leider gibt es zu wenig daten zu nem 85er (ein freund  hat aber einen mal sehen was dabei rauskommt) 

wie würde das ganze aussehen wenn wir einen 85 gegeb einen airsal 80cc newextreme antreten lassen würden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mxsrider90:

wie würde das ganze aussehen wenn wir einen 85 gegeb einen airsal 80cc newextreme antreten lassen würden?

da muss i passen da man leider eben fast keine daten zu am 85er italkit hat und jetzt hiersitzen und über einen Zylinder zu philosophieren würde nix bringen

ich meine der 80er mhr team von scooterstar hat auch 28ps oder so gehabt wovon sicher keiner ausgegangen ist

also wie gesagt da müsst zuerst a tipitopi 85er aufn p4 um zu sehen was da möglich ist  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb mxsrider90:

wie würde das ganze aussehen wenn wir einen 85 gegeb einen airsal 80cc newextreme antreten lassen würden?

Ich würde zum Airsal New Extreme greifen den bei einer 52mm bohrung(Italkit) bleibt nicht mehr sehr viel Platz für die Kanäle und beim 80nx wissen wir schon das der über 20 ps haben kann wenns passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hatza1704:

Ich würde zum Airsal New Extreme greifen den bei einer 52mm bohrung(Italkit) bleibt nicht mehr sehr viel Platz für die Kanäle und beim 80nx wissen wir schon das der über 20 ps haben kann wenns passt

naja i würd ned sagen das die kanäle klein sind beim 85er italkit eher das Gegenteil (ein am6 zyli) 

aber 80nx vs 85italkit könnten spannend werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb EVO-Alex:

Was hat denn ein 80er Sport-Zylinder hier im High-End-Bereich zu suchen ?! Die Frage wäre bei "Allgemein" oder "Anfänger" besser aufgehoben ! Was ist nur aus dem Forum geworden....😢

naja hier im Highend Bereich ist sowieso tote hose… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...