Jump to content

Motoflow 80 due Plus


jojohp

Recommended Posts

Servus Moped Community

Setup:

Motoflow 80cc Due+ Replica

24mm Stage6 PWK Hd: 100 Nd: 38 Powerjet: ka

MVT S-Road 70-80

Kurbelwelle Barikit Competition

Ansaugstutzen-/ Membranblockset Motoflow

Kupplung habe ich eine von ScooterStar(Daniel Wilfing)

nun wäre die frage 1. welchen luftfilter sollte ich nehmen ich überlege zwischen Voca Racing double layer Sportluftfilter und Stylepro Sportluftfilter für PWK Vergaser

und 2. welche düse würde ich brauchen bei strupf(jetzt) und einen der beiden sportluftfilter

und ich fahre auf 1:50 gemisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb jojohp:

Servus Moped Community

Setup:

Motoflow 80cc Due+ Replica

24mm Stage6 PWK Hd: 100 Nd: 38 Powerjet: ka

MVT S-Road 70-80

Kurbelwelle Barikit Competition

Ansaugstutzen-/ Membranblockset Motoflow

Kupplung habe ich eine von ScooterStar(Daniel Wilfing)

nun wäre die frage 1. welchen luftfilter sollte ich nehmen ich überlege zwischen Voca Racing double layer Sportluftfilter und Stylepro Sportluftfilter für PWK Vergaser

und 2. welche düse würde ich brauchen bei strupf(jetzt) und einen der beiden sportluftfilter

und ich fahre auf 1:50 gemisch

Hd wird zwischen 120-130 

Ich würde einen orginal luftfilterumbau vorziehen weil dadurch das moped um einiges leiser ist . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Racing-niki:

Kann leider am foto nichts erkennen sry falls kein loch durch ist ist es eine blindlegung

also die pj düsen hat kein loch bzw ich kann nicht durchschauen und hab jetzt eine 97er hd drin und hab mich mit der gemischschraube gespielt und sie lässt sich jetzt sauber hochdrehen aber die zündkerze ist trotzdem schwarz und feucht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jojohp:

also die pj düsen hat kein loch bzw ich kann nicht durchschauen und hab jetzt eine 97er hd drin und hab mich mit der gemischschraube gespielt und sie lässt sich jetzt sauber hochdrehen aber die zündkerze ist trotzdem schwarz und feucht

 

wenn sie das gas gut animmt und nicht stottert dann ist es egal wie die zk ausschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb jojohp:

also die pj düsen hat kein loch bzw ich kann nicht durchschauen und hab jetzt eine 97er hd drin und hab mich mit der gemischschraube gespielt und sie lässt sich jetzt sauber hochdrehen aber die zündkerze ist trotzdem schwarz und feucht

 

ja die zk braucht eine weile bis sie sich anpasst! solange sie sich gut verhält und schön raufdreht passt e alles 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 16.11.2018 um 14:09 schrieb Racing-niki:

wenn sie das gas gut animmt und nicht stottert dann ist es egal wie die zk ausschaut

 

Am 16.11.2018 um 17:23 schrieb Gilera smt50:

ja die zk braucht eine weile bis sie sich anpasst! solange sie sich gut verhält und schön raufdreht passt e alles 

ein klein wenig stottert sie noch in der 1.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...