Jump to content

Dzb


Foedal1

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Foedal1:

Hallo

Wollte fragen ob ihr euch den Paul DZB oder einen günstigeren (z.b. den von Gearparts um 25 €) kaufen würdet?

Danke im Voraus

Es funktionieren meiner Erfahrung nach beide gut, Paul DZB is hald unauffälliger, dafür teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Foedal1:

Ja das ist ja das gute daran aber die polizei weißauch dass er keinen Schalter hat und wissen wo er ist(mit dem Fernlicht)

Nein wissen die nicht und es gibt auch beim paul dzb mehrere ausführungen

Kenn keinen bei dem die polizei den gefunden hat geschweigedenn von ausgeschaltet 

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Foedal1:

Ja das ist ja das gute daran aber die polizei weißauch dass er keinen Schalter hat und wissen wo er ist(mit dem Fernlicht)

ich gehe nicht davon aus das die jemals auf die Idee wie z.B das mit dem licht kommen 

und es gibt ja mehrere Ausführungen (wennst ihn mal lieb fragst kann er dir vlt sogar einen nach deinen wünschen programmieren?) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte einfach darauf das du alles schön machst.. Verbau ihn da wo man ihn nicht sieht.

Lass die Kabel nicht irgendwie komisch rumhängen binde alles schön mit kabelbindern hin etc.

 

Als ich auf der Rolle stand haben sie auch nach dem meine zu schnell lief noch vorne bei der lichtmaske kurz geschaut ob da was is ^^ manche wissn des schon

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎11‎.‎2018 um 21:42 schrieb Foedal1:

Hallo

Wollte fragen ob ihr euch den Paul DZB oder einen günstigeren (z.b. den von Gearparts um 25 €) kaufen würdet?

Danke im Voraus

i würd den vom Paul nehmen

fallst ihn dringender brauchst frag im fb da ist mir gestern einer untergekommen der einen verkauft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...