Jump to content

Entdrosseln und kürzer Übersetzen


Lukas-FoX

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Lukas-FoX:

Mein Freund meint das ich entdrosseln soll und kürzer Übersetzen und dann meinte ich die überdreht und darauf hin sagte er ich soll einen dzb einbauen. 

Was ist eure Meinung?

ein moped kann nicht überdrehen 

frag ihn wieso er meint du sollst sie kürzer übersetzten? bringt dir ja nicht viel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Lukas-FoX:

Das sie mehr kraft hat

Die Kraft bleibt die gleiche. Es ist das gleiche wie wennst beim Fahrrad in einen höheren/niedrigeren Gang schaltest da hast auch nicht aufeinmal mehr oder weniger Kraft in den Beinen.

bearbeitet von JuliMonkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TobySachf:

Das ist länger übersetzen

Vorne Ritzel kleiner oder hinten kettenkranz größer

na dann hast kürzer übersetzt

i würds lassen du bist nur ständig am schalten und das fucked ab^^ (eigene Erfahrung) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...