Bauer4life Geschrieben November 15, 2018 Melden Share Geschrieben November 15, 2018 (bearbeitet) zylinderfußdichtung, zylinderkopfdichtung und der o ring vom zylinderkopf sind bereits neu. woran kann es noch liegen vergaserheizung? es könnte ja sein das der vergaser nicht dicht ist und so wasser ins gemisch kommt oder? die dichtringe der wapu sind in ordnung gilera smt 50 2017 3100 kilometer oben bearbeitet November 15, 2018 von Bauer4life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben November 15, 2018 Melden Share Geschrieben November 15, 2018 vergaserheizung kannst ja schnell ausprobieren indem du die schläuche einfach kurzschliesst. hab deinen letzten thread ja schon verfolgt, dort wurde dir geraten die dichtung zwischen den blockhälften zu machen, weiss nicht wie es beim d50b0 ist, also ob dort wasserkanäle durchlaufen. hast du die möglichkeit auf das kühlsystem druck zu geben? kompressor z.b. würde das ganze mal abdrücken, irgendwo müsst der dann ja die suppe rausdrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben November 15, 2018 Melden Share Geschrieben November 15, 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Bauer4life: zylinderfußdichtung, zylinderkopfdichtung und der o ring vom zylinderkopf sind bereits neu. woran kann es noch liegen vergaserheizung? es könnte ja sein das der vergaser nicht dicht ist und so wasser ins gemisch kommt oder? die dichtringe der wapu sind in ordnung gilera smt 50 2017 3100 kilometer oben und die blockdichtung? oder hast überhaupt ein loch im Ausgleichsbehälter oder so irgendwas hast du wennst länger fährst einen druck am kühlsystem? bearbeitet November 15, 2018 von Gilera smt50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauer4life Geschrieben November 17, 2018 Autor Melden Share Geschrieben November 17, 2018 Am 15.11.2018 um 22:58 schrieb Loki: vergaserheizung kannst ja schnell ausprobieren indem du die schläuche einfach kurzschliesst. hab deinen letzten thread ja schon verfolgt, dort wurde dir geraten die dichtung zwischen den blockhälften zu machen, weiss nicht wie es beim d50b0 ist, also ob dort wasserkanäle durchlaufen. hast du die möglichkeit auf das kühlsystem druck zu geben? kompressor z.b. würde das ganze mal abdrücken, irgendwo müsst der dann ja die suppe rausdrücken. naja ich sträube mich ein wenig einfach auf verdacht die blockdichtung zu wechseln. warum soll die auch kaputt gehen druck raufgeben ist eher schlecht und wenn es dann im motor rauskommt seh ichs ja auch nicht. ausserdem ist es so dass wenn ich untertourig fahre so gut wie kein wasser verlier, geb ich aber kurz vollgas rauchts wie die sau und ich verlier sehr viel wasser. ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben November 17, 2018 Melden Share Geschrieben November 17, 2018 ich finde es etwas komisch, da du ja schon das kühlerdichtzeug reingekippt hast. der sollte ja zumindest das ganze abdichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauer4life Geschrieben November 17, 2018 Autor Melden Share Geschrieben November 17, 2018 vor 10 Minuten schrieb Loki: ich finde es etwas komisch, da du ja schon das kühlerdichtzeug reingekippt hast. der sollte ja zumindest das ganze abdichten. seitdem das zeug drin ist stinkt der rauch verbrannt sonst hat sich nichts geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauer4life Geschrieben November 18, 2018 Autor Melden Share Geschrieben November 18, 2018 also ich wechsel jetzt noch die simmeringe der wapu die hab ich nämlich zuhause liegen. mal sehen ob das was verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben November 20, 2018 Melden Share Geschrieben November 20, 2018 Am 17.11.2018 um 11:02 schrieb Bauer4life: seitdem das zeug drin ist stinkt der rauch verbrannt sonst hat sich nichts geändert ja wenn der rauch ausm Auspuff verbrannt rinnt weist e worans liegt weil dann kommt das kühlgebräu in den brennraum^^ oder halt es ist wie ich schon 5mal gesagt habe die blockdichtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauer4life Geschrieben November 20, 2018 Autor Melden Share Geschrieben November 20, 2018 vor 1 Stunde schrieb Gilera smt50: ja wenn der rauch ausm Auspuff verbrannt rinnt weist e worans liegt weil dann kommt das kühlgebräu in den brennraum^^ oder halt es ist wie ich schon 5mal gesagt habe die blockdichtung 1. will ich nicht meinen motor spalten xd 2. wie soll denn die blockdichtung kaputt sein da müsste ja öl auch rauskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben November 20, 2018 Melden Share Geschrieben November 20, 2018 vor 10 Minuten schrieb Bauer4life: 1. will ich nicht meinen motor spalten xd 2. wie soll denn die blockdichtung kaputt sein da müsste ja öl auch rauskommen kommt drauf an wo sie kaputt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauer4life Geschrieben February 28, 2019 Autor Melden Share Geschrieben February 28, 2019 bring sie jetzt zum händler hab kein bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gileraaaaaa Geschrieben March 1, 2019 Melden Share Geschrieben March 1, 2019 Am 15.11.2018 um 21:43 schrieb Bauer4life: zylinderfußdichtung, zylinderkopfdichtung und der o ring vom zylinderkopf sind bereits neu. woran kann es noch liegen vergaserheizung? es könnte ja sein das der vergaser nicht dicht ist und so wasser ins gemisch kommt oder? die dichtringe der wapu sind in ordnung gilera smt 50 2017 3100 kilometer oben Vlt hast einen riss im zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben March 6, 2019 Melden Share Geschrieben March 6, 2019 Am 01.03.2019 um 23:18 schrieb gileraaaaaa: Vlt hast einen riss im zylinder eher unwahrscheinlich^^ würd eher mal den ganzen kühlkreislauf checken ob vlt ein schlauch nen riss hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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