Jump to content

Lichtmaske gesucht


rmn1163

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb rmn1163:

hi! ich suche dieses licht bzw die lichtmaske. kann mir jemand weiterhelfen, wo man so ein kleines licht kaufen kann bzw wie sowas heißt?

vielen dank

Screenshot_20181122-152229_Instagram.jpg

Screenshot_20181122-152152_Instagram.jpg

Die haben gar kein Licht^^ Nennt sich Startnummer Lichtmaske

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rmn1163:

hi! ich suche dieses licht bzw die lichtmaske. kann mir jemand weiterhelfen, wo man so ein kleines licht kaufen kann bzw wie sowas heißt?

vielen dank 

Screenshot_20181122-152229_Instagram.jpg

Screenshot_20181122-152152_Instagram.jpg

Vergiss das gleich in Österreich nimmt dich die Polzei auseinander für sowas.

 

vor einer Stunde schrieb Loki:

ich glaub er meint die kleine funzel die an der unteren gabelbrücke befestigt ist. bezweifel das die ne zulassung hat.

In Italien/Frankreich gibt´s recht viele die dort so rumfahren glaube bei dennen ist das ned so streng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Loki:

die maske selbst kriegste im zubehör, is halt ne startnummerntafel. wegen der lampe würd ich ma bei lampen für streetfighter schauen, denke da wirste fündig. mit ner DE linse sollte sich das eigentlich auch legal ausgehen.

https://m.louis.at/artikel/ellipsoid-fernscheinwerfer/10033013?filter_article_number=10033013&list=c7bd4b598cefca883d607a595118f244

 

würde sowas gehen oder eher nicht(sind ja e geprüft)?

ist da auch ein fernlicht dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Loki:

das ist so gesehen ja NUR fernlicht. solange du keine 2 leuchtmittel oder eine 2fadenlampe verbaut hast, wirst du entweder fern- oder normales fahrlicht haben.

puh okay das ist komplizierter als uch dachte hahahaha ich lass es lueber aber danke für die infos.

sieht die ori laske der lrt schlimm aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎11‎.‎2018 um 23:03 schrieb rmn1163:

puh okay das ist komplizierter als uch dachte hahahaha ich lass es lueber aber danke für die infos.

sieht die ori laske der lrt schlimm aus?

aber lass das sobalt es finster ist regen sich alle Passanten auf was du nicht für ein idiot bist und wieso du so fährst also i würds nicht machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gilera smt50:

ich bin bis jz 270km so gefahren ist gut gegangen XD

 

der brunnen geht solange zum krug bis er kotzen muss oder so... 😂

 

insgesamt mit so einer maske und einer DE-linse für abblendlicht geht sicherlich. nur fernlicht haste dann nicht. alternativ musste dir ne DE linse besorgen, dort ne zweifadenlampe einsetzen (wird sicher gutes geschnitze) und das montieren. alles in allem wird aber auch sowas vor dem gesetz nicht zulässig sein (änderung der lichttechnischen einrichtung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Loki:

 

der brunnen geht solange zum krug bis er kotzen muss oder so... 😂

 

insgesamt mit so einer maske und einer DE-linse für abblendlicht geht sicherlich. nur fernlicht haste dann nicht. alternativ musste dir ne DE linse besorgen, dort ne zweifadenlampe einsetzen (wird sicher gutes geschnitze) und das montieren. alles in allem wird aber auch sowas vor dem gesetz nicht zulässig sein (änderung der lichttechnischen einrichtung)

mit dem kommst bei einer Kontrolle nie durch^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Loki:

kontrolle eh nicht, aber nen mop mit licht ist unauffälliger als eins ohne...

ja das schon aber licht ist nicht gleich licht

wenn du einen Halogenscheinwerfer auf den koti rauf klatscht glaube ich auch nicht dass sich das was bringt?

ein kleiner Scheinwerfer am gabelholm oder so währ da sinnvoller (auch wenns auffällig as fuck ist XD) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Loki:

wie gesagt, so ne DE linse am gabelholm bringt sicher genauso gutes licht wie die teelichter, die ab werk verbaut sind.

evtl probiere ich das einmal

 

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...