Jump to content

Radical Racing Stealth


Max0239

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Max0239:

Hallo und zwar ich hab eine Frage ich habe auf meine Moped ( Derbi Senda 2017) einen Proma oben und für mich ist das nach einer Zeit wenig Leistung und darum möchte ich mir jetzt mal einen Radical Racing Stealth kauf hat damit jemand erfahrung. 

 

Danke im Voraus.

der stealth ist baugleich mit einem normalen radical (außer das der esd ein kammersystem hat und keine dämmwolle) 

also alles in einem ein guter Auspuff 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Max0239:

Aso ok und ist das immer so wenn man von gearparts ein auspuff bestellt das die drosseln im auspuff geliefert werden weil wie ich den proma bestellt habe waren keine Drosseln drinnen

Kommt drauf an, ob er ein EGBE hat. Trifft das zu, ist er legal. Und damit er legal sein kann, darf dein Moped nicht schneller als 45km/h laufen und deswegen ist er gedrosselt. Der Proma ist anscheinend nicht für den Straßenverkehr zugelassen und hat daher auch keine Drosseln.

bearbeitet von Sxlzstäbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Max0239:

Aso ok und ist das immer so wenn man von gearparts ein auspuff bestellt das die drosseln im auspuff geliefert werden weil wie ich den proma bestellt habe waren keine Drosseln drinnen

Hatte den Stealth, Leistung war sehr gut auf Ori besser als Giannelli,Enox... und du bekommst insgesamt 3 Flansche. Einer ist gedrosselt und der andere hat keine drinnen so brauchst dir keine arbeit machen einfach den ohne Drossel nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Max0239:

Ok Danke für deine Antwort und kann man leicht einen Reiber bekommen beim Stealth

nein kann man nicht es kommt ganz drauf an wie du abstimmst aber mit einer hd zwischen 92 und 98 wirst keinen bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Max0239:

Ok Danke für deine Antwort und wie schnell wird dann mein moped gehen wenn mit einer 100HD und 13:53 Übersetzung

Ich würde ein 12er Ritzel nehmen. Wenn du ein 13er nimmst 95 laut Tacho, die schaffst du bei guter Abstimmung aber auch mit einem 12er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok und der Auspuff wird ja mit mehrere Flansch geschickt einer mit Drosseln und eine ohne Drossel und wiest ihr auch wie schnell das Moped mit dem Radical Racing Stealth gedrosselt geht wie schnell mit drosseln und wie schnell ohne Drossel übersetzung ist 13:53 und Vergaser Drossel ist auch nicht mehr drinnen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Max0239:

Ok und der Auspuff wird ja mit mehrere Flansch geschickt einer mit Drosseln und eine ohne Drossel und wiest ihr auch wie schnell das Moped mit dem Radical Racing Stealth gedrosselt geht wie schnell mit drosseln und wie schnell ohne Drossel übersetzung ist 13:53 und Vergaser Drossel ist auch nicht mehr drinnen 

Gedrosselt schlechter wie der ori Auspuff. Entdrosselt mit 13:53 bei guter Abstimmung 95 laut Tacho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Max0239:

Ok und der Auspuff wird ja mit mehrere Flansch geschickt einer mit Drosseln und eine ohne Drossel und wiest ihr auch wie schnell das Moped mit dem Radical Racing Stealth gedrosselt geht wie schnell mit drosseln und wie schnell ohne Drossel übersetzung ist 13:53 und Vergaser Drossel ist auch nicht mehr drinnen 

mit drosseln wirst mit 13:53 keinen spass am fahren haben (gehen wird's um die 50-55)   ohne drossel mit 13:53 wird's 100 laut tacho gehen sowas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...