Jump to content

Entdrosselter Krümmer für Aprilia sx 50 2017


Lukas-FoX

Recommended Posts

Gibt es einen Unterschied von der Leistung zwischen dem Entdrosseltem Krümmer von Metis und dem ori Krümmer entdrosselt?

https://www.gearparts24.de/auspuffkruemmer-metis:a10515.html

Eine Frage noch bringt es ein paar kmh wenn man die drei Rohre im ori Auspuff abschneidet die man sieht wenn man von hinten rein schaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Originaler schon entdrosselt ist würde ich dir den empfehlen der bringt deutlich mehr Leistung. Das Rohr was du geschickt hast bringt nicht wirklich was, hättest lieber den originalen gedrosselt gelassen und gleich dieses Rohr gekauft.

Aber der ist gut: https://www.gearparts24.de/auspuffanlage-giannelli:a3885.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Daniel Rieju:

Wenn dein Originaler schon entdrosselt ist würde ich dir den empfehlen der bringt deutlich mehr Leistung. Das Rohr was du geschickt hast bringt nicht wirklich was, hättest lieber den originalen gedrosselt gelassen und gleich dieses Rohr gekauft.

Aber der ist gut: https://www.gearparts24.de/auspuffanlage-giannelli:a3885.html

Der ori ist noch gedrosselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Daniel Rieju:

Wenn dein Originaler schon entdrosselt ist würde ich dir den empfehlen der bringt deutlich mehr Leistung. Das Rohr was du geschickt hast bringt nicht wirklich was, hättest lieber den originalen gedrosselt gelassen und gleich dieses Rohr gekauft.

Aber der ist gut: https://www.gearparts24.de/auspuffanlage-giannelli:a3885.html

kann man auf den giannelli den ori auspuff geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Lukas-FoX:

kann man auf den giannelli den ori auspuff geben?

Nein kann man nicht. Der Giannelli ist eine komplettanlage oder der ganze Krümmer. Der Ori Auspuff hat 3 Teile, der Giannelli 2

bearbeitet von Sxlzstäbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lukas-FoX:

also muss man zu dem Krümmer einen gia auspuff dazu kaufen

Der Gia Auspuff ist das komplette Set. Also Krümmer + Verbindungsrohr + Endschalldämpfer. Du kannst den Krümmer nicht mit dem Ori Auspuff kombinieren, maximal den ori Endschalldämpfer auf da Verbindungsrohr vom Giannelli aber dazu musst du neue Löcher bohren weil die nicht passen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Lukas-FoX:

also muss man zu dem Krümmer einen gia auspuff dazu kaufen

Kannst es ja mal vergleichen. Beim Gia ist der Krümmer alles in einem und beim Ori Auspuff ist vorm Krümmer noch dieses Rohr. (Den Endschalldämpfer beim

Gia kann man vor dem Rohr noch abschrauben, am Bild ist das schon zusammengeschraubt)

665D0400-92B8-48E4-8961-9A0861E05708.jpeg

AC5F6A79-046B-4205-962C-97EB2809923B.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lukas-FoX:

Gibt es einen Unterschied von der Leistung zwischen dem Entdrosseltem Krümmer von Metis und dem ori Krümmer entdrosselt?

https://www.gearparts24.de/auspuffkruemmer-metis:a10515.html

Eine Frage noch bringt es ein paar kmh wenn man die drei Rohre im ori Auspuff abschneidet die man sieht wenn man von hinten rein schaut?

nein gibt's nicht

nein bringt nichts 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Kannst es ja mal vergleichen. Beim Gia ist der Krümmer alles in einem und beim Ori Auspuff ist vorm Krümmer noch dieses Rohr. (Den Endschalldämpfer beim

Gia kann man vor dem Rohr noch abschrauben, am Bild ist das schon zusammengeschraubt)

665D0400-92B8-48E4-8961-9A0861E05708.jpeg

AC5F6A79-046B-4205-962C-97EB2809923B.png

Aso ich dachte bei dem link was du mir geschickt hast das das nur der krümmer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Lukas-FoX:

ich hätte gedacht das ohne die drei rohre die abgase besser und schneller durchkommen und somit schneller ist aber laut ist sie nicht viel dadurch oder?

vergiss diese Theorie die würd in der praxis nicht funktionieren und der ori ist sowiso viel zu schade zum experimentieren kauf dir einfach einen sporti und fertig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

Der Gia Auspuff ist das komplette Set. Also Krümmer + Verbindungsrohr + Endschalldämpfer. Du kannst den Krümmer nicht mit dem Ori Auspuff kombinieren, maximal den ori Endschalldämpfer auf da Verbindungsrohr vom Giannelli aber dazu musst du neue Löcher bohren weil die nicht passen. 

Ich glaube schon das er auf ori passt, da der als rechtsläuftiger gia auch passt auf ori. Vlt minimal anpassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...