Jump to content

Beste ori hub wellen


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Derbirider99:

So wollte mal so durch die Runde fragen welche die beste ori hub Welle is (d50) 

Keine Sachen wie malossi mhr um 300€🤣

Sondern etwas was besser is wie zb ne Brk comp

Wenn du nach der besten fragst wirst ned um bidalot rumkommen .

Falls du aber eine normale kw willst die 18-20ps ohne probleme wegstecken würd kann ich dir die barikit kw empfehlen wobei es in den meisten fällen unötig ist kw zu wechseln .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gilera smt50:

wusst gar ned das die für 40mm Zylinder gibt?

weil die bida welle fürn 50er wr hat 39,xx mm 

Die haben alle 39.7 was aber kein problem ist da man 0.3mm von der dichtung nehmen kann da diese eh meistens etwas dicker sind .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Racing-niki:

Die haben alle 39.7 was aber kein problem ist da man 0.3mm von der dichtung nehmen kann da diese eh meistens etwas dicker sind .

ok weil soweit ich weis braucht man beim 50wr sogar die bida welle da geht keine andere eben wegen dem hub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb derbi_senda_:

Wenn dann würde ich mir eine Kundo holen....lol....frage nur interessenshalber wie die airsal ist, weil die noch teurer als ne kundo welle ist aber anscheinend nicht für 18k Umdrehungen freigegeben ist. Und was rechtfertigt den noch höheren Preis einer Polini/Malossi? Einfach nur Markenaufschlag oder eine deutlich bessere Qualität als zb eine Metrakit/Kundo/Conti/Barikit? 

marke...einfach nur marke

die brk hält soweit ich weis 16k Dauerbelastung aus

das ist reichlich genug! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Barikit Kw ist i.O. auch wenn die nicht so pralle verarbeitet ist. Athena hat auch sehr gute Kw. Bei Doppler Kw gab es mal vor Jahren Probleme. Polini Kw würde  ich wegen den Kunststoffeinsätzen nicht nehmen. Malossi ist das non plus Ultra...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb EVO-Alex:

Die Barikit Kw ist i.O. auch wenn die nicht so pralle verarbeitet ist. Athena hat auch sehr gute Kw. Bei Doppler Kw gab es mal vor Jahren Probleme. Polini Kw würde  ich wegen den Kunststoffeinsätzen nicht nehmen. Malossi ist das non plus Ultra...

oder die Bidalot 39,7er Welle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...