Jump to content

Auspuff Frage


Recommended Posts

Servus Leute, 

 

ich weiß ihr habt es schon 100x gehört welcher Auspuff besser ist und welcher schlecht ist,

aber ich brauche einen Auspuff mit ordentlich Dampf drauf. ^^

 

Am liebsten wäre mir ein Upper, es kann aber auch ein Lower sein. Momentan fahre ich einen Technigas Enox, aber der hat nicht genug Dampf.

Meine Freunde fahren Gp50 SCR und Radical. Ich möchte gerne mithalten können. :D

 

Mir schweben vor Gp50, Voca Rookie, Turbokit Upper und Voca Rookie Cross.

welchen würdet ihr mir empfehlen?  (Rieju MRT 2017 AM6. mit 21Dellorto Barikit Membran und Barikit ASS.)

bearbeitet von Ken Kaneki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ken Kaneki:

Servus Leute, 

 

ich weiß ihr habt es schon 100x gehört welcher Auspuff besser ist und welcher schlecht ist,

aber ich brauche einen Auspuff mit ordentlich Dampf drauf. ^^

 

Am liebsten wäre mir ein Upper, es kann aber auch ein Lower sein. Momentan fahre ich einen Technigas Enox, aber der hat nicht genug Dampf.

Meine Freunde fahren Gp50 SCR und Radical. Ich möchte gerne mithalten können. :D

 

Mir schweben vor Gp50, Voca Rookie, Turbokit Upper und Voca Rookie Cross.

welchen würdet ihr mir empfehlen?  (Rieju MRT 2017 AM6. mit 21Dellorto Barikit Membran und Barikit ASS.)

Als andere als mehr ccm wäre geldverschwendung .

Es bringt nichts jetzt einen scr zu kaufen und vllt 0.8 ps mehr leistung zu haben lieber 80 airsal sport und dann geht schon einiges 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minimal? Also das Setup wäre dann:   70ccm Airsal Racing, 21Dellorto Barikit Membran und ASS, Voca Racing 70-80.

Ein Kumpel hat das selbe Setup und meint er kommt damit nur noch 40KM.

 

Für die Kw bräucht ich nur neue Lager oder?

Macht das was wenn im Auspuffhals eine Delle drinnen ist bzw wie bekomme ich die raus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ken Kaneki:

Minimal? Also das Setup wäre dann:   70ccm Airsal Racing, 21Dellorto Barikit Membran und ASS, Voca Racing 70-80.

Ein Kumpel hat das selbe Setup und meint er kommt damit nur noch 40KM.

 

Für die Kw bräucht ich nur neue Lager oder?

Macht das was wenn im Auspuffhals eine Delle drinnen ist bzw wie bekomme ich die raus? 

Achso ja von dem Restsetup hast du nix gesagt. Den airsal racing würde ich nicht auf der ori kw fahren, lieber den 80er sport. Und 40km sind verdammt untertrieben, 100km sollten schon drinnen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ken Kaneki:

Minimal? Also das Setup wäre dann:   70ccm Airsal Racing, 21Dellorto Barikit Membran und ASS, Voca Racing 70-80.

Ein Kumpel hat das selbe Setup und meint er kommt damit nur noch 40KM.

 

Für die Kw bräucht ich nur neue Lager oder?

Macht das was wenn im Auspuffhals eine Delle drinnen ist bzw wie bekomme ich die raus? 

Ich bin mit brk 88 auch noch 100km weit ohne probleme gekommen .

Zu dem airsal 70 ....Kw und lager könnten auch orginal bleiben würde aber gleich einen airsal 80 racing kaufen der geht nochmal um einiges besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ken Kaneki:

Wird der gut gehn am Voca Racing? Kann mir ned einfach so noch nene Auspuff dazu holen. Hätt aber auch noch nene Technigas Enox.

Theoretisch geht eh jeder 50er Auspuff. Hast halt bissl Leistungsverlust aber der 80er Sport ist eh ein top Zylinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hatza1704:

80er geht sehr gut der kommt dem 70 racing schon nach vor allem kannst ohne probleme ein 15er ritzel fahren

15er ritzel ist doch bissl zu viel des guten das dreht man auf der geraden net aus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir auch den Airsal 88 Xtreme holen, weil der bei Gp24 in Aktion ist, aber leider nur für D50B0. Wenn der für Am6 wäre hätt ich man gholt.

 

Sorry, dass ich das nochmal frage aber, wenn der Sport nicht höher dreht wieso ist der dann besser / gleich gut wie n Racing?

Der hat mehr Kraft von unten rum, aber wenn der Racing mehr Drehzahlen bringt Dampft der doch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...