Jump to content

Generic Trigger Heckumbau


yuiko

Recommended Posts

Yooo Leute!

 

Ich bin grad dabei das Heck von meiner Generic Trigger fertig umzubauen und brauche eure Hilfe! :)

Habe mir vor einpaar Wochen dieses RL mit Kennzeichenhalterung gekauft und anmontiert.

Habe vor einpaar Tagen das Bremslicht erfolgreich mit Lüsterklemmen angeschlossen ;)

Habe jetzt einpaar Stunden probiert das normale Rücklicht anzuschließen, aber das funktioniert leider nicht.

 

Bremslicht: Lila- & Schwarzes Kabel an Schwarzes- und Grünes Kabel angeschlossen.

 

Jetzt sind noch folgende Kabel übrig geblieben: Schwarz (Widerstand nehm ich an), und zwei Rosa Kabel.

 

Habe versucht den zweiten Widerstand auch an den Widerstand vom Kennzeichenhalter zu machen und das Bremslicht funktioniert noch immer.

Dann hab ich versucht die beiden Rosa Kabel zusammenzuschnürren und dann mit der lüsterklemme mit dem Roten Kabel vom Kennzeichenhalter zu verbinden.. Ergebnis: Bremslicht funktioniert, aber Rücklicht interessiert das ganze garnicht und bleibt weiterhin aus... Hat einer eine Idee wie ich das anschließen muss?

 

Vielen Dank schon mal im Vorhinein!

yuiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...