Jump to content

Wekstatt


Ken Kaneki

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Ken Kaneki:

Hallo

Ich muss euch etwas fragen,

und zwar war mein Moped gerade in der Werkstatt, weil eine Motorhalterung gebrochen war.

 

So der Mechaniker kommt zu mir und fragt mich erstmal ganz blöd: "wer hat denn den Vergaser eingebaut"!

Der Mechaniker meinte, ich hätte fast einen Reiber bekommen, da der Chocke immer bisschen gezogen ist, da das Chokeseil nicht richtig eingehängt ist.

Er  meinte, dadurch hätte ich flasch umgedüst und deshalb hätt ich einen Reiber bekommen.

Aber ich habe ja umgedüst, als der Choke bissl gezogen war und wenn ich eine kleinere Düse reingebe kommt ja sowieso trotzdem mehr Luft Benzingemisch durch. Wieso hätt ich dann einen reiber bekommen?

Also irgendwie macht die Aussage vom Mechaniker nicht so ganz Sinn. Aber ist ja egal, sei eineach froh, dass du keinen Reiber hast XD Beim nächsten mal einfach gescheit zusammenbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Also irgendwie macht die Aussage vom Mechaniker nicht so ganz Sinn. Aber ist ja egal, sei eineach froh, dass du keinen Reiber hast XD Beim nächsten mal einfach gescheit zusammenbauen

Ja es passt eh alles, nur da Chocke ned, ich werd ihn aushängen brauche ihn ja eh ned, da ich ihn nie ziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ken Kaneki:

Ja es passt eh alles, nur da Chocke ned, ich werd ihn aushängen brauche ihn ja eh ned, da ich ihn nie ziehe.

Achso hab gedacht die Werkstatt hat das eh gemacht. Aber vergiss dann halt nicht zum umdüsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...