Jump to content

70ccm welcher Auspuff


Recommended Posts

Hallo

Rieju Mrt 50 Sm

Setup:70ccm Airsail Sport

21mm Gasa

Motoflow Ass+Membran

Malossi Kupplungsfedern

 

So jetzt zu meiner Frage habe derzeit einen Voca lower Chromed fahre ihn jedoch auf 50ccm das obengennante setup muss nur eingebaut werden alles zuhause so hab leider schon sehr viele Polizeibegegnungen gehabt und würde einen neuen auspuff kaufen der lower is zu auffällig und scheislaut

Würde das Setup alltagstauglich funktionieren mit einem Giannelli wenn ja woher bekomme ich den alten giannelli mopedtuner hat nur den neuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb CaptainTaferlriss:

Hallo

Rieju Mrt 50 Sm

Setup:70ccm Airsail Sport

21mm Gasa

Motoflow Ass+Membran

Malossi Kupplungsfedern

 

So jetzt zu meiner Frage habe derzeit einen Voca lower Chromed fahre ihn jedoch auf 50ccm das obengennante setup muss nur eingebaut werden alles zuhause so hab leider schon sehr viele Polizeibegegnungen gehabt und würde einen neuen auspuff kaufen der lower is zu auffällig und scheislaut

Würde das Setup alltagstauglich funktionieren mit einem Giannelli wenn ja woher bekomme ich den alten giannelli mopedtuner hat nur den neuen

Der Gia ist auch laut XD bzw es sind alle Sportauspuffe laut. Und ja den kannst du fahren, es geht eh jeder 50er Auspuff. Und kaufen kannst du den alten wahrscheinlich eh nur gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Der Gia ist auch laut XD bzw es sind alle Sportauspuffe laut. Und ja den kannst du fahren, es geht eh jeder 50er Auspuff. Und kaufen kannst du den alten wahrscheinlich eh nur gebraucht

Geht der gut oder irgendwelche anderen empfehlungen?

Sicha ist der laut aber mein lower hatte keine dämwolle ;) ok ja auf shpock hätt ich geschaut aber finde keinen gebrauchten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb CaptainTaferlriss:

Geht der gut oder irgendwelche anderen empfehlungen?

Sicha ist der laut aber mein lower hatte keine dämwolle ;) ok ja auf shpock hätt ich geschaut aber finde keinen gebrauchten

 

Schau auf Facebook in die MTC-Ö Gruppen, da verkaufen die hauptsächlich solche Sachen. Und ich glaub der Gia geht eh gut, ist generell ein top Auspuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Schau auf Facebook in die MTC-Ö Gruppen, da verkaufen die hauptsächlich solche Sachen. Und ich glaub der Gia geht eh gut, ist generell ein top Auspuff

ok ist der neue auch fahrbar auf 70ccm sport also auf dauer soll langlebig bleiben und trotzdem power haben

üw 13:62

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb CaptainTaferlriss:

Hat der dann volle leistung?

Für volle leistung solltest dir einen 70-80er auspuff kaufen .

Also musst dich entscheiden lieber unaufälligkeit oder leistung

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...