st3ph4n Geschrieben December 15, 2018 Melden Share Geschrieben December 15, 2018 Hallo zusammen, kurz zu mir: Stephan, 31, Jülich bei Düren, Supermoto Erfahrung seit 2015/SMCR690; vorher div. 125er zum aktuellen Problem: gebrauchte/runtergerockte YZ125 (4XM-005983) geschossen zum Neuaufbau, ist so gut wie kpl zerlegt; Zylinder vorgestern überholt zurückbekommen, Block: 4XM-004995 (wurde also schonmal getauscht...) naja wie auch immer. Leider erst als ich heute den Zylinder/Kolben/Kopf/etc. montieren wollte, ist mir aufgefallen das einer der Überstromkanäle "zu" ist - bitte seht euch die Bilder an.... Warum macht man sowas? Man beachte die gegenüberliegende Zylinderseite...... für mich ergibt es keinen Sinn (also das das Zwischenstück im Zyl. entfernt worden ist schon...) Ich bitte Euch um Hilfe Zum "Gesamtkonzept": Möchte den Hobel technisch gut also zuverlässig+sicher machen um ab und an in meiner Freizeit durch die Gegend zu ballern (wo niemand gestört wird....bevor hier das Geschreie anfängt) keine Crossstrecken o.ä.. Lager erneuert (allballs): Schwinge, Umlenkung, Räder v/h, | Gabel kpl. überholt | Kupplung neu | Vergaser gereinigt+neue Düsen; Luffi etc. | beide Kühler bereits neu vorh. (Alu) | Bereifung neu | was noch kommen soll: Bremsenservice (+neuer Zug), neuer Kupplungszug, neue Kette+Ritzel V/H - dann erstmal gucken (testen).... Gruß S.H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben December 17, 2018 Melden Share Geschrieben December 17, 2018 Das ist doch kein ÜS-Kanal ?! Ist wohl mehr für die Kühlung vom Auslass zuständig. Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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