Jump to content

Yamaha YZ125 - Überstromkanäle/Kanal? Bilder //Hilfe


st3ph4n

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kurz zu mir: Stephan, 31, Jülich bei Düren, Supermoto Erfahrung seit 2015/SMCR690; vorher div. 125er 

zum aktuellen Problem: gebrauchte/runtergerockte YZ125 (4XM-005983) geschossen zum Neuaufbau, ist so gut wie kpl zerlegt; Zylinder vorgestern überholt zurückbekommen,
Block: 4XM-004995 (wurde also schonmal getauscht...) naja wie auch immer.

Leider erst als ich heute den Zylinder/Kolben/Kopf/etc. montieren wollte, ist mir aufgefallen das einer der Überstromkanäle "zu" ist - bitte seht euch die Bilder an....

 

Warum macht man sowas? Man beachte die gegenüberliegende Zylinderseite...... für mich ergibt es keinen Sinn (also das das Zwischenstück im Zyl. entfernt worden ist schon...)

 

Ich bitte Euch um Hilfe

 

Zum "Gesamtkonzept": Möchte den Hobel technisch gut also zuverlässig+sicher machen um ab und an in meiner Freizeit durch die Gegend zu ballern (wo niemand gestört wird....bevor hier das Geschreie anfängt) keine Crossstrecken o.ä.. Lager erneuert (allballs): Schwinge, Umlenkung, Räder v/h,  | Gabel kpl. überholt | Kupplung neu | Vergaser gereinigt+neue Düsen; Luffi etc. | beide Kühler bereits neu vorh. (Alu) | Bereifung neu |
was noch kommen soll: Bremsenservice (+neuer Zug), neuer Kupplungszug, neue Kette+Ritzel V/H - dann erstmal gucken (testen)....

 

Gruß

S.H

IMG_3758.JPG

IMG_3759.JPG

IMG_3760.JPG

IMG_3761.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...