Recommended Posts

Hey, ich habe eine Derbi-Senda Xtreme 2005

seit neustem läuft bei meinem Tacho nichts mehr wie es soll. Die Anzeige am Tacho (Tank,Öl Temp.) leuchtet dauerhaft, Wenn ich los fahre fängt das TachoBeleuchtungslicht erst an zu Leuchten, sobald ich stehe ist es wieder aus.

Beim Blinken leichtet die Anzeige auf und die Blinker selbst Blinken entweder garnicht oder unregelmäßig.

Das Fernlicht funktioniert einwandfrei, Anzeige passt auch.

Öl,Tank und Temperatur ist aber alles aufgefüllt/nicht überhitzt

 

 

Bitte um radschläge

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb EVO-Alex:

Falls die Batterie runter ist, dann "spinnen" sämtliche Anzeigen...

Ja, ich schätze das wird es sein. Batterie wurde mal ausgetauscht von einem etwas älterem Moped und 2 Tage später hat das ganze angefangen.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb xloxmotte.wnkl:

Ja, ich schätze das wird es sein. Batterie wurde mal ausgetauscht von einem etwas älterem Moped und 2 Tage später hat das ganze angefangen.

 

LG

kann auch einfach nur die sicherung sein war bei mir genau so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden