Jump to content

Höherleger bei Derbi Senda DRD X-Treme 2018


kklopf

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb kklopf:

Ich möchte mir für meine Derbi ( bj. 2018 ) einen Höherleger machen weiß aber bei diesem moped nicht wie es geht. Wenn jemand bereits einen auf dem selben Moped hat soll er sich bitte melden.

Unten die Feder rausschrauben und in Höherleger reinpacken und den schrauben durch den höherleger und durch die feder schieben und anschrauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nils123:

Unten die Feder rausschrauben und in Höherleger reinpacken und den schrauben durch den höherleger und durch die feder schieben und anschrauben

 

An das hab ich auch schon gedacht, jedoch funktioniert dies bei der 2018er nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb kklopf:

Ich möchte mir für meine Derbi ( bj. 2018 ) einen Höherleger machen weiß aber bei diesem moped nicht wie es geht. Wenn jemand bereits einen auf dem selben Moped hat soll er sich bitte melden.

Bau dir aber umbedingt einen selber oder kauf dir einen gescheiten auf keinen fall diesen alu dreck von gearparts. Falls der höherleger nämlich bricht dann liegst .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Racing-niki:

Bau dir aber umbedingt einen selber oder kauf dir einen gescheiten auf keinen fall diesen alu dreck von gearparts. Falls der höherleger nämlich bricht dann liegst .

hast du leicht damit schon erfahrungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kklopf:

hast du leicht damit schon erfahrungen ?

Hab mir einen selber gemacht aus baustahl und hab in diversen facebook gruppen schon höherleger gesehen die beim wheelie fahren oder kleinere sprüngen eingegangen sind .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...