kklopf

Höherleger bei Derbi Senda DRD X-Treme 2018

Recommended Posts

Ich möchte mir für meine Derbi ( bj. 2018 ) einen Höherleger machen weiß aber bei diesem moped nicht wie es geht. Wenn jemand bereits einen auf dem selben Moped hat soll er sich bitte melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb kklopf:

Ich möchte mir für meine Derbi ( bj. 2018 ) einen Höherleger machen weiß aber bei diesem moped nicht wie es geht. Wenn jemand bereits einen auf dem selben Moped hat soll er sich bitte melden.

Unten die Feder rausschrauben und in Höherleger reinpacken und den schrauben durch den höherleger und durch die feder schieben und anschrauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Nils123:

Unten die Feder rausschrauben und in Höherleger reinpacken und den schrauben durch den höherleger und durch die feder schieben und anschrauben

An das hab ich auch schon gedacht, jedoch funktioniert dies bei der 2018er nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb kklopf:

An das hab ich auch schon gedacht, jedoch funktioniert dies bei der 2018er nicht

Doch klar, bei meiner Aprilia 2018er hab ich es auch gehabt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb kklopf:

ok willst du vielleicht mal nummern tauschen?

schreib PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb kklopf:

Bau dir aber umbedingt einen selber oder kauf dir einen gescheiten auf keinen fall diesen alu dreck von gearparts. Falls der höherleger nämlich bricht dann liegst .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Racing-niki:

Bau dir aber umbedingt einen selber oder kauf dir einen gescheiten auf keinen fall diesen alu dreck von gearparts. Falls der höherleger nämlich bricht dann liegst .

hast du leicht damit schon erfahrungen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb kklopf:

hast du leicht damit schon erfahrungen ?

Hab mir einen selber gemacht aus baustahl und hab in diversen facebook gruppen schon höherleger gesehen die beim wheelie fahren oder kleinere sprüngen eingegangen sind .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag