Jump to content

Malossi MHR Team 80cc Vergaser


Recommended Posts

Wie im Titel schon zu erkennen bin ich auf der suche nach nen Vergaser für meinen Malossi Zylinder

Zur Zeit habe ich nen 19er drin und ja ich weiß das der viel zu klein ist.

 

So gut da ich jetzt gefühlt 30 verschiedene Antworten in meinen Umfeld bekommen habe.

 

Möchte ich euch noch mal fragen.

Also im Raum stehen der Stage6 R/T 24mm, Polini 23mm CP und der Dellorto 28mm gasa.

 

Meine bitte an auch ist sagt mir bitte welchen Vergaser ihr nehmen würdet und ganz wichtig warum ihr denn nehmen würdet.

Und Zusatz wäre noch ganz nice wenn ihr dazu schreiben würdet was für einen ihr auf gar keinen Fall nehmen würdet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TobySachf:

Wie im Titel schon zu erkennen bin ich auf der suche nach nen Vergaser für meinen Malossi Zylinder

Zur Zeit habe ich nen 19er drin und ja ich weiß das der viel zu klein ist.

 

So gut da ich jetzt gefühlt 30 verschiedene Antworten in meinen Umfeld bekommen habe.

 

Möchte ich euch noch mal fragen.

Also im Raum stehen der Stage6 R/T 24mm, Polini 23mm CP und der Dellorto 28mm gasa.

 

Meine bitte an auch ist sagt mir bitte welchen Vergaser ihr nehmen würdet und ganz wichtig warum ihr denn nehmen würdet.

Und Zusatz wäre noch ganz nice wenn ihr dazu schreiben würdet was für einen ihr auf gar keinen Fall nehmen würdet

28er Vergaser irgendein billig ali express vergaser tuts auch das geld was man sich damit könnte man sinvoller investieren und die china vergaser kosten grade mal 20 euro mit versand.

Vergaser müssen nicht viel können und da tuts so ein ali express vergaser auch wobei ich damit nicht sagen möchte das die qualität schlecht wäre Polierter ansaugtrackt sowie schieber und sauber entgratete kanten sprechen für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ne Entschuldigung an airsal wäre auch nicht so schlecht,

weil lustig ist ja das der zyli nicht gerieben hat sonder das es die ori kw zerrissen hat, R.I.P unteres Pleuel Lager 

 

Somit können wir festhalten der Airsal 70cc Zylinder hat seinen Job zu gut gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb TobySachf:

Und ne Entschuldigung an airsal wäre auch nicht so schlecht,

weil lustig ist ja das der zyli nicht gerieben hat sonder das es die ori kw zerrissen hat, R.I.P unteres Pleuel Lager 

 

Somit können wir festhalten der Airsal 70cc Zylinder hat seinen Job zu gut gemacht 

👍🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...