Derbirider99 Geschrieben January 4, 2019 Melden Share Geschrieben January 4, 2019 (bearbeitet) Würde gerne wissen welcher der beiden zylinder besser ist und warum? bearbeitet January 4, 2019 von Derbirider99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 4, 2019 Melden Share Geschrieben January 4, 2019 vor 7 Stunden schrieb Derbirider99: Würde gerne wissen welcher der beiden zylinder besser ist und warum? kann man nicht sagen ein zylinder/setup ist nur so gut wie man es macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben January 4, 2019 Autor Melden Share Geschrieben January 4, 2019 Aus welchem zyli kriegt man mehr Leistung raus. Wenn ich Kraft von unten und Drehmoment will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben January 4, 2019 Melden Share Geschrieben January 4, 2019 Der Polini-Zylinder ist ein Sportzylinder mit 2 Ring-Kolben. Der hat ausreichend Drehmoment und Kraft "von unten". Der Barikit-Zylinder ist ein Racingzylinder, der braucht Drehzahl. Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben January 4, 2019 Autor Melden Share Geschrieben January 4, 2019 Eher für eine cross geeignet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben January 4, 2019 Melden Share Geschrieben January 4, 2019 Wer, der Polini-Zylinder ? Der ist eher für den Alltag geeignet. Schönes Drehmoment / guter Anzug und gute Endgeschwindigkeit. Der dreht halt nicht so hoch wie der BK-Zylinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.