Jump to content

Drosseln berbi 2018


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Flo2003derbi0409:

Ich habe mir einen tecnigas e nox gekauft und bin sehr zufrieden doch es gibt ein problem bei 76 kmh bremmst das moped zurüch auf 69 kmh kann man das irgendwie verhindern 

Ps ich habe schon eine racing cdi

Welche ÜS? Ich hab in etwa das gleiche ,,Setup“, nur mit 13:53.

Welche Düse? Kann sein das sie zu mager läuft. 

bearbeitet von Derbi Senda2018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flo2003derbi0409:

Passiert mir das dann nichtmer das es mich so extrem zurück bremst mit einer gröseren düse

naja das machts ja nur weils zu mager ist...das sollte normal mit einer größeren düse dann nicht mehr sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Flo2003derbi0409:

Muss man einen sportauspuff eintragen lassen oder reicht es wenn er die e numma hat

Das hängt eigentlich vom kiwi ab rechtlich gesehen weiß ich es auch ned genau aber wenn du dem das CE-Zertifikat zeigst wo genau dein modell oben steht zeigst dann werden nur die wenigsten was sagen.

Es gibt aber immer welche die das nicht Aktzeptieren also wenn du ihn eintragen lässt bist auf der sicheren seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Racing-niki:

Das hängt eigentlich vom kiwi ab rechtlich gesehen weiß ich es auch ned genau aber wenn du dem das CE-Zertifikat zeigst wo genau dein modell oben steht zeigst dann werden nur die wenigsten was sagen.

Es gibt aber immer welche die das nicht Aktzeptieren also wenn du ihn eintragen lässt bist auf der sicheren seite

Ok danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...