Jump to content

Zu Fett


tlederhi

Recommended Posts

Hallo

Also mein problem ist des meine 2012 Aprilia rx 50 ein nicht ordentlich funktioniert und zwar nachdem mein bruder sie 2 Jahre abgstellt hat (davor ist sie super gelaufen), läuft sie nicht mehr richtig.

Sie dreht max bis 2500-3000 und man kommt nicht darüber hinaus außer direkt nach dem anstarten (springt beim ersten kick an) lässt sie sich bis 10-11k drehen jedoch nur kurz und dann kommt sie nicht über die 2-3k hinaus.

Es wird ein entdrosselter ori auspuff mit zugeschweißtem blindrohr und 96 HD gefahren (blindrohr wurde nach dem stehen zugeschweißt und sie lief vor dem stehen super mit der 96 HD).

Außerdem wurde vor dem stehen ein stamperl 2 takt öl ins häferl gegeben damit nichts anrostet.

Auf jeden fall raucht sie extrem und im auspuff fließt das öl regelrecht heraus jedoch bemerkt man keinen übermäßigen 2 takt öl verbraucht aber sie verbraucht elend viel sprit.

Außerdem hält sie kein standgas und man kann es auch nicht einstellen. Es bringt auch nichts an der gemischschraube herum zu fummeln den es ergibt null unterschied.

Ich habe bereits versucht (ohne unterschied)

1. Kleinere HDs

2. Düsennadel 1 Stufe magerer

3. Vergaser ultraschall gereinigt

4. Membran kontrolliert

5. Luftzufuhr kontrolliert

6. Häferl nicht angerieben

7. Gas -und Chokeschieber stecken nicht

Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe das jemand mehr weiß

Mfg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...