Jump to content

gedrosselte CDI bei älteren Derbimodellen (vor 2018) verbauen


Recommended Posts

servus, und zwar wollt ich wissen ob ich eine gedrosselte CDI (z.B. die einer 2018er) in meine Derbi drd Racing 2011er einbauen kann. Ich arbeite in den Sommerferien in einer Firma in der Stadt und da möcht ich ungern mit 90 nen Taferlriss kassieren. Auf Ori umbauen möcht ich nicht weil ich nach der Arbeit natürlich mit voller Leistung fahren möchte.

Ich freu mich auf eure Antworten! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb FettsGeodreieck:

servus, und zwar wollt ich wissen ob ich eine gedrosselte CDI (z.B. die einer 2018er) in meine Derbi drd Racing 2011er einbauen kann. Ich arbeite in den Sommerferien in einer Firma in der Stadt und da möcht ich ungern mit 90 nen Taferlriss kassieren. Auf Ori umbauen möcht ich nicht weil ich nach der Arbeit natürlich mit voller Leistung fahren möchte.

Ich freu mich auf eure Antworten! ;) 

Nein das geht nicht die anschlüsse passen nicht .

Würde ehr zu einem drehzahlbegrenzer greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Racing-niki:

Nein das geht nicht die anschlüsse passen nicht .

Würde ehr zu einem drehzahlbegrenzer greifen

Hätte da ein wenig Schiss dass sie den entdecken würden, würdest du mir einen von Paul empfehlen sowie ich das mitbekommen hab ist ja wieder da.

falls ja fällt der auf/ist er leicht zu finden?  würde dann so auf 65 kmh drosseln dass es nicht allzu auffällig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb FettsGeodreieck:

Hätte da ein wenig Schiss dass sie den entdecken würden, würdest du mir einen von Paul empfehlen sowie ich das mitbekommen hab ist ja wieder da.

falls ja fällt der auf/ist er leicht zu finden?  würde dann so auf 65 kmh drosseln dass es nicht allzu auffällig ist

Der ist nicht auffällig und drosselt sauber. Taferlriss bekommst auch bei 12dB über dem Wert, der im Zulassungsschein steht und bei diversen anderen Mängeln am Moped. Bei manchen Sachen rettet dich der DZB auch nicht. Falls du einen Sportler oben hast, würde ich dir dazu raten, in der EGBE nachzuschauen ob EXAKT dein Moped mit Baujahr dort angegeben ist. Ist das nicht der Fall, bekommst du eine Strafe von 70€, auch wenn der Auspuff gedrosselt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...