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Zylinder für die originale Kurbelwelle


Andi

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Da ich ja immer wieder die Diskussion verfolge wo sich gestritten wird welche Zylinder man auf der Ori Welle fahren kann hier mal eine kleine Liste

 

Die Liste besteht nur aus Theorie!

Es kann in beiden fällen Ausnahmen geben, im positiven und im negativen Sinn (explizit bei 80cc)

50cc und 70cc müsste aber jede ori kw aushalten 

 

50cc

50cc MVT Iron max

50cc Airsal Grauguss sport

50cc Airsal Alu sport

50cc Airsal Alu racing

50cc Motoflow

50cc Stage6 Streetrace

50cc Metrakit MK

(50cc Malossi replica) mit eher schwachem restsetup

50cc Top Performance

50cc Athena 

50cc Motoforce

50cc Barikit Alu Racing

50cc Barikit sport

Doppler 50 Sport

Stylepro 50 Evolution

R4R 50 Sport

50TNT Sport

 

können auf einem normalen ori setup gefahren werden

einfach Zyli wechseln und fertig

 

70cc

70cc Airsal Grauguss Sport

70cc Airsal Alu Sport

70cc Airsal Alu Racing

70cc Metrakit Handmade

70cc Motoflow

70cc Barikit 10Port Grauguss

70cc Barikit Grauguss Sport

74cc Barikit Sport  

70cc Athena Alu Sport 

70cc Radical Racing Stealth

74cc Italkit Sport (nicht zu empfehlen weil grausame Verarbeitung)

Italkit 65 Sport

 

Ein 19er Vergaser sollte hierbei ausreichen, ein 21er würde auch noch gehen 

verstärkte kupplungsfedern würden auf jeden fall sinn machen und ein normaler 50-70cc Sportauspuff

 

80cc Sport Zylis 

R4R 80 Guss Racing 

80cc Airsal Alu Sport

80cc Barikit Grauguss Sport

80cc Motoflow Due Replica 

75cc/80cc MVT Ironmax

Airsal 75 Sport Grauguss

77cc Stage6 Streetrace

 

Diese Zylinder sind mit 50-70cc Auspuffen wie z.B radical, gia oder mit einem MVT S-race 70-80, oder auch einem SCR HM gut fahrbar und man muss sich keine Gedanken um einen KW wechsel zu machen 

wobei ich gerade den MVT 70-80 und den SCR HM bei diesen zylis sehr empfehlen kann

Ratsam währe eine verstärkte Kupplung oder zumindest verstärkte Kupplungsfedern und  z.B ein 19er oder 21er Vergaser (kleiner oder größer würd keinen Sinn machen)

Im allgemeinen sehr Alltagstauglich weil sie auch in niedrigen Drehzahlen eine gute Leistung haben 

 

 

 

 

80cc Racing Zylinder 

80cc Airsal Alu Racing

80cc Barikit

80cc MHR

80cc MHR TEAM 

80 TOP TPR

80cc Barikit BRK 

77cc Stage6 Bigracing


Diese Zylis kann man auf der Ori kw fahren sofern man einen  50-70cc Auspuff wählt z.B Enox, Radical, TK usw... ein 21er Vergaser würde ich hier auf jeden Fall empfehlen  Kupplungswechsel sollte auch gemacht werden

Teilweise hielt die Ori Kurbelwelle auch schon mehrere Tausend Kilometer einen geporteten 80cc Zylinder mit racing Auspuff aus, ob das aber auch eure Kurbelwelle packt ist absolute Glückssache!! Ob man das riskieren will sollte jeder für sich selbst entscheiden. 

 

ich übernehme keinerlei Garantie für die Haltbarkeit der KW bei einem Zylinderwechsel. 

 

EDIT: Innenrotorzündungen ENTLASTEN die kw und lager! 

 

 

Wenn euch noch Zylinder fehlen bitte einfach darunter schreiben ich werde sie dann hier eintragen ;)

 

Gruß 

 

 

 

 

 

 

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vor 3 Stunden schrieb Gilera smt50:

Da ich ja immer wieder die Diskussion verfolge wo sich gestritten wird welche Zylinder man auf der Ori Welle fahren kann hier mal eine kleine Liste

 

50cc

50cc MVT Iron max

50cc Airsal Grauguss sport

50cc Airsal Alu sport

50cc Airsal Alu racing

50cc Motoflow

50cc Stage6 Streetrace

50cc Metrakit MK

(50cc Malossi replica) mit eher schwachem restsetup

50cc Top Performance

50cc Athena 

50cc Motoforce

50cc Barikit Alu Racing

50cc Barikit sport

 

können auf einem normalen ori setup gefahren werden

einfach Zyli wechseln und fertig

 

70cc

70cc Airsal Grauguss Sport

70cc Airsal Alu Sport

70cc Airsal Alu Racing

70cc Metrakit Handmade

70cc Motoflow

70cc Barikit 10Port Grauguss

70cc Barikit Grauguss Sport

70cc Athena Alu Sport 

70cc Radical Racing Stealth 

 

Ein 19er Vergaser sollte hierbei ausreichen, ein 21er würde auch noch gehen 

verstärkte kupplungsfedern würden auf jeden fall sinn machen und ein normaler 50-70cc Sportauspuff

 

80cc 

80cc Airsal Alu Sport

80cc Barikit Grauguss Sport

80cc Motoflow Due Replica 

75cc/80cc MVT Ironmax

 

Diese Zylinder sind mit 50-70cc Auspuffen,  mit einem MVT S-race 70-80, oder einem SCR HM gut fahrbar und man muss sich keine Gedanken um einen KW wechsel zu machen

Ratsam währe eine verstärkte Kupplung oder zumindest verstärkte Kupplungsfedern und  z.B ein 19er oder 21er Vergaser (kleiner oder größer würd keinen Sinn machen)  

 

 

 

 

80cc Racing Zylinder 

80cc Airsal Alu Racing

80cc Barikit

80cc MHR

80cc MHR TEAM 

80 TOP TPR

80cc Barikit BRK 

77cc Stage6 Bigracing


Diese Zylis kann man auf der Ori kw fahren sofern man einen  50-70cc Auspuff wählt z.B Enox, Radical, TK usw... ein 21er Vergaser würde ich hier auf jeden Fall empfehlen  Kupplungswechsel sollte auch gemacht werden

Teilweise hielt die Ori Kurbelwelle auch schon mehrere Tausend Kilometer einen geporteten 80cc Zylinder mit racing Auspuff aus, ob das aber auch eure Kurbelwelle packt ist meist ein bischen Glückssache 

Zusammengefasst:

Racing Zylinder sind nur mit Vorsicht zu genießen  

 

EDIT: Innenrotorzündungen ENTLASTEN die kw! 

 

 

 

Wenn euch noch Zylinder fehlen bitte einfach darunter schreiben ich werde sie dann hier eintragen

Wenn ihr auch was anders seht auch gerne kommentieren ;)

evtl kann das ja irgend  ein mod anpinnen 

Gr.

 

 

 

 

 

 

Thema gut gewählt jedoch finde ich es auch waage zu sagen wann die ori kw nicht mehr halten soll ich bin auch 80ccm barikit racing ported mit 28er gaser , iro , tpr-vforce auf ori welle gefahren und nichts war.

Was ich damit sagen will ist das man nicht einfach sagen kann bei dem und dem setup geht die kw ein .

 

Trotzdem ein gelungener thread

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vor 42 Minuten schrieb Racing-niki:

Thema gut gewählt jedoch finde ich es auch waage zu sagen wann die ori kw nicht mehr halten soll ich bin auch 80ccm barikit racing ported mit 28er gaser , iro , tpr-vforce auf ori welle gefahren und nichts war.

Was ich damit sagen will ist das man nicht einfach sagen kann bei dem und dem setup geht die kw ein .

  

Trotzdem ein gelungener thread

Danke ;) 

Ja ich weis das das immer etwas kritisch ist drum hab ich beim Thema racing zyli e dazu geschrieben mit Vorsicht zu genießen

im grunde geht es mir mal darum zu sagen das es möglich ist 80cc auf ori kw zu fahren in form von sport zylis weil die meisten wissen das ja ned^^ darum  werden auch so viele 70cc zyli-kits gekauft 

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vor 8 Stunden schrieb Gilera smt50:

Da ich ja immer wieder die Diskussion verfolge wo sich gestritten wird welche Zylinder man auf der Ori Welle fahren kann hier mal eine kleine Liste

 

Die Liste besteht nur aus Theorie!

Es kann in beiden fällen Ausnahmen geben, im positiven und im negativen Sinn (explizit bei 80cc)

50cc und 70cc müsste aberl jede ori kw aushalten 

 

50cc

50cc MVT Iron max

50cc Airsal Grauguss sport

50cc Airsal Alu sport

50cc Airsal Alu racing

50cc Motoflow

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50cc Metrakit MK

(50cc Malossi replica) mit eher schwachem restsetup

50cc Top Performance

50cc Athena 

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50cc Barikit Alu Racing

50cc Barikit sport

 

können auf einem normalen ori setup gefahren werden

einfach Zyli wechseln und fertig

 

70cc

70cc Airsal Grauguss Sport

70cc Airsal Alu Sport

70cc Airsal Alu Racing

70cc Metrakit Handmade

70cc Motoflow

70cc Barikit 10Port Grauguss

70cc Barikit Grauguss Sport

70cc Athena Alu Sport 

70cc Radical Racing Stealth

74cc Italkit Sport 

 

Ein 19er Vergaser sollte hierbei ausreichen, ein 21er würde auch noch gehen 

verstärkte kupplungsfedern würden auf jeden fall sinn machen und ein normaler 50-70cc Sportauspuff

 

80cc Sport Zylis 

80cc Airsal Alu Sport

80cc Barikit Grauguss Sport

80cc Motoflow Due Replica 

75cc/80cc MVT Ironmax

 

Diese Zylinder sind mit 50-70cc Auspuffen wie z.B radical, gia oder mit einem MVT S-race 70-80, oder auch einem SCR HM gut fahrbar und man muss sich keine Gedanken um einen KW wechsel zu machen 

wobei ich gerade den MVT 70-80 und den SCR HM bei diesen zylis sehr empfehlen kann

Ratsam währe eine verstärkte Kupplung oder zumindest verstärkte Kupplungsfedern und  z.B ein 19er oder 21er Vergaser (kleiner oder größer würd keinen Sinn machen)

Im allgemeinen sehr Alltagstauglich weil sie auch in niedrigen Drehzahlen eine gute Leistung haben 

 

 

 

 

80cc Racing Zylinder 

80cc Airsal Alu Racing

80cc Barikit

80cc MHR

80cc MHR TEAM 

80 TOP TPR

80cc Barikit BRK 

77cc Stage6 Bigracing


Diese Zylis kann man auf der Ori kw fahren sofern man einen  50-70cc Auspuff wählt z.B Enox, Radical, TK usw... ein 21er Vergaser würde ich hier auf jeden Fall empfehlen  Kupplungswechsel sollte auch gemacht werden

Teilweise hielt die Ori Kurbelwelle auch schon mehrere Tausend Kilometer einen geporteten 80cc Zylinder mit racing Auspuff aus, ob das aber auch eure Kurbelwelle packt ist meist ein bischen Glückssache 

 

Zusammengefasst:

Racing Zylinder sind nur mit Vorsicht zu genießen  

 

EDIT: Innenrotorzündungen ENTLASTEN die kw! 

 

 

 

Wenn euch noch Zylinder fehlen bitte einfach darunter schreiben ich werde sie dann hier eintragen

Wenn ihr auch was anders seht auch gerne kommentieren ;)

evtl kann das ja irgend  ein mod anpinnen 

Gr.

 

 

 

 

 

 

Gehört echt angepinnt👍🏼, gute Arbeit.

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  • 3 weeks later...
Am 15.1.2019 um 13:24 schrieb Gilera smt50:

Da ich ja immer wieder die Diskussion verfolge wo sich gestritten wird welche Zylinder man auf der Ori Welle fahren kann hier mal eine kleine Liste

 

Die Liste besteht nur aus Theorie!

Es kann in beiden fällen Ausnahmen geben, im positiven und im negativen Sinn (explizit bei 80cc)

50cc und 70cc müsste aberl jede ori kw aushalten 

 

50cc

50cc MVT Iron max

50cc Airsal Grauguss sport

50cc Airsal Alu sport

50cc Airsal Alu racing

50cc Motoflow

50cc Stage6 Streetrace

50cc Metrakit MK

(50cc Malossi replica) mit eher schwachem restsetup

50cc Top Performance

50cc Athena 

50cc Motoforce

50cc Barikit Alu Racing

50cc Barikit sport

 

können auf einem normalen ori setup gefahren werden

einfach Zyli wechseln und fertig

 

70cc

70cc Airsal Grauguss Sport

70cc Airsal Alu Sport

70cc Airsal Alu Racing

70cc Metrakit Handmade

70cc Motoflow

70cc Barikit 10Port Grauguss

70cc Barikit Grauguss Sport

70cc Athena Alu Sport 

70cc Radical Racing Stealth

74cc Italkit Sport 

 

Ein 19er Vergaser sollte hierbei ausreichen, ein 21er würde auch noch gehen 

verstärkte kupplungsfedern würden auf jeden fall sinn machen und ein normaler 50-70cc Sportauspuff

 

80cc Sport Zylis 

80cc Airsal Alu Sport

80cc Barikit Grauguss Sport

80cc Motoflow Due Replica 

75cc/80cc MVT Ironmax

 

Diese Zylinder sind mit 50-70cc Auspuffen wie z.B radical, gia oder mit einem MVT S-race 70-80, oder auch einem SCR HM gut fahrbar und man muss sich keine Gedanken um einen KW wechsel zu machen 

wobei ich gerade den MVT 70-80 und den SCR HM bei diesen zylis sehr empfehlen kann

Ratsam währe eine verstärkte Kupplung oder zumindest verstärkte Kupplungsfedern und  z.B ein 19er oder 21er Vergaser (kleiner oder größer würd keinen Sinn machen)

Im allgemeinen sehr Alltagstauglich weil sie auch in niedrigen Drehzahlen eine gute Leistung haben 

 

 

 

 

80cc Racing Zylinder 

80cc Airsal Alu Racing

80cc Barikit

80cc MHR

80cc MHR TEAM 

80 TOP TPR

80cc Barikit BRK 

77cc Stage6 Bigracing


Diese Zylis kann man auf der Ori kw fahren sofern man einen  50-70cc Auspuff wählt z.B Enox, Radical, TK usw... ein 21er Vergaser würde ich hier auf jeden Fall empfehlen  Kupplungswechsel sollte auch gemacht werden

Teilweise hielt die Ori Kurbelwelle auch schon mehrere Tausend Kilometer einen geporteten 80cc Zylinder mit racing Auspuff aus, ob das aber auch eure Kurbelwelle packt ist meist ein bischen Glückssache 

 

Zusammengefasst:

Racing Zylinder sind nur mit Vorsicht zu genießen  

 

EDIT: Innenrotorzündungen ENTLASTEN die kw! 

 

 

 

Wenn euch noch Zylinder fehlen bitte einfach darunter schreiben ich werde sie dann hier eintragen

Wenn ihr auch was anders seht auch gerne kommentieren ;)

evtl kann das ja irgend  ein mod anpinnen 

Gr.

 

 

 

 

 

 

Was wäre mit dem 74 Barikit Sport Zyl.? Den kann man sicha auch no auf der Ori-Kw fahre... Was hätls du eig. von den Zylinder?

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vor einer Stunde schrieb WutIsWut:

Was wäre mit dem 74 Barikit Sport Zyl.? Den kann man sicha auch no auf der Ori-Kw fahre... Was hätls du eig. von den Zylinder?

super danke dast mich drauf aufmerksam machst an alle zylis konnte ich ned denken ;)

ja ich hatte den nie aber 3tlg Auslass und mod Kalotte sind sicher positive Eigenschaften also denke ich man kann mit dem ned viel falsch machen 

 

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Am 15.1.2019 um 13:24 schrieb Gilera smt50:

Da ich ja immer wieder die Diskussion verfolge wo sich gestritten wird welche Zylinder man auf der Ori Welle fahren kann hier mal eine kleine Liste

 

Die Liste besteht nur aus Theorie!

Es kann in beiden fällen Ausnahmen geben, im positiven und im negativen Sinn (explizit bei 80cc)

50cc und 70cc müsste aberl jede ori kw aushalten 

 

50cc

50cc MVT Iron max

50cc Airsal Grauguss sport

50cc Airsal Alu sport

50cc Airsal Alu racing

50cc Motoflow

50cc Stage6 Streetrace

50cc Metrakit MK

(50cc Malossi replica) mit eher schwachem restsetup

50cc Top Performance

50cc Athena 

50cc Motoforce

50cc Barikit Alu Racing

50cc Barikit sport

 

können auf einem normalen ori setup gefahren werden

einfach Zyli wechseln und fertig

 

70cc

70cc Airsal Grauguss Sport

70cc Airsal Alu Sport

70cc Airsal Alu Racing

70cc Metrakit Handmade

70cc Motoflow

70cc Barikit 10Port Grauguss

70cc Barikit Grauguss Sport

74cc Barikit Sport  

70cc Athena Alu Sport 

70cc Radical Racing Stealth

74cc Italkit Sport

 

 

Ein 19er Vergaser sollte hierbei ausreichen, ein 21er würde auch noch gehen 

verstärkte kupplungsfedern würden auf jeden fall sinn machen und ein normaler 50-70cc Sportauspuff

 

80cc Sport Zylis 

80cc Airsal Alu Sport

80cc Barikit Grauguss Sport

80cc Motoflow Due Replica 

75cc/80cc MVT Ironmax

 

Diese Zylinder sind mit 50-70cc Auspuffen wie z.B radical, gia oder mit einem MVT S-race 70-80, oder auch einem SCR HM gut fahrbar und man muss sich keine Gedanken um einen KW wechsel zu machen 

wobei ich gerade den MVT 70-80 und den SCR HM bei diesen zylis sehr empfehlen kann

Ratsam währe eine verstärkte Kupplung oder zumindest verstärkte Kupplungsfedern und  z.B ein 19er oder 21er Vergaser (kleiner oder größer würd keinen Sinn machen)

Im allgemeinen sehr Alltagstauglich weil sie auch in niedrigen Drehzahlen eine gute Leistung haben 

 

 

 

 

80cc Racing Zylinder 

80cc Airsal Alu Racing

80cc Barikit

80cc MHR

80cc MHR TEAM 

80 TOP TPR

80cc Barikit BRK 

77cc Stage6 Bigracing


Diese Zylis kann man auf der Ori kw fahren sofern man einen  50-70cc Auspuff wählt z.B Enox, Radical, TK usw... ein 21er Vergaser würde ich hier auf jeden Fall empfehlen  Kupplungswechsel sollte auch gemacht werden

Teilweise hielt die Ori Kurbelwelle auch schon mehrere Tausend Kilometer einen geporteten 80cc Zylinder mit racing Auspuff aus, ob das aber auch eure Kurbelwelle packt ist meist ein bischen Glückssache 

 

Zusammengefasst:

Racing Zylinder sind nur mit Vorsicht zu genießen  

 

EDIT: Innenrotorzündungen ENTLASTEN die kw! 

 

 

 

Wenn euch noch Zylinder fehlen bitte einfach darunter schreiben ich werde sie dann hier eintragen

Wenn ihr auch was anders seht auch gerne kommentieren ;)

evtl kann das ja irgend  ein mod anpinnen 

Gr.

 

 

 

 

 

 

ist ein sehr gelungener thread aber ich glaube nicht das der 80cc airsal sport oder 75 mvt lange auf den ori lagern hält

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vor 1 Minute schrieb mxsrider90:

ist ein sehr gelungener thread aber ich glaube nicht das der 80cc airsal sport oder 75 mvt lange auf den ori lagern hält

danke

ja also ich kenne keinen bei dem der mvt oder 80airsal sport die lager zerstöhrt hat? 

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Am ‎04‎.‎02‎.‎2019 um 07:20 schrieb Racing-niki:

Des glaub ich auch net 14k drehst mit einem ordentlichen racing setup vllt 

Aber nicht mit einem mvt iro max

 

mein 88er hat ungeportet wenn überhaupt ca 14k sowas 

bearbeitet von Gilera smt50
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  • 10 months later...

Hier habe ich noch paar Zylis die Auf Ori Welle Fahrbar sind

Italkit 65 Sport

Doppler 50 Sport

Stylepro 50 Evolution

R4R 50 Sport

50TNT Sport

Airsal Sport 50 Grauguss

R4R 80 Guss Racing (bin ich selber paar k km auf ori Welle gefahren)

Airsal 75 Sport Grauguss

 

 

Was mich aber Interessieren würde ist der Kundo auf der Ori welle Fahrbar der 50er und der 75? Die schauen nämlich ziemlich interessant aus

mfg

bearbeitet von Chrisi7970
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  • 4 months later...
Am 15.1.2019 um 13:24 schrieb Andi:

Da ich ja immer wieder die Diskussion verfolge wo sich gestritten wird welche Zylinder man auf der Ori Welle fahren kann hier mal eine kleine Liste

 

Die Liste besteht nur aus Theorie!

Es kann in beiden fällen Ausnahmen geben, im positiven und im negativen Sinn (explizit bei 80cc)

50cc und 70cc müsste aber jede ori kw aushalten 

 

50cc

50cc MVT Iron max

50cc Airsal Grauguss sport

50cc Airsal Alu sport

50cc Airsal Alu racing

50cc Motoflow

50cc Stage6 Streetrace

50cc Metrakit MK

(50cc Malossi replica) mit eher schwachem restsetup

50cc Top Performance

50cc Athena 

50cc Motoforce

50cc Barikit Alu Racing

50cc Barikit sport

Doppler 50 Sport

Stylepro 50 Evolution

R4R 50 Sport

50TNT Sport

 

können auf einem normalen ori setup gefahren werden

einfach Zyli wechseln und fertig

 

70cc

70cc Airsal Grauguss Sport

70cc Airsal Alu Sport

70cc Airsal Alu Racing

70cc Metrakit Handmade

70cc Motoflow

70cc Barikit 10Port Grauguss

70cc Barikit Grauguss Sport

74cc Barikit Sport  

70cc Athena Alu Sport 

70cc Radical Racing Stealth

74cc Italkit Sport (nicht zu empfehlen weil grausame Verarbeitung)

Italkit 65 Sport

 

Ein 19er Vergaser sollte hierbei ausreichen, ein 21er würde auch noch gehen 

verstärkte kupplungsfedern würden auf jeden fall sinn machen und ein normaler 50-70cc Sportauspuff

 

80cc Sport Zylis 

R4R 80 Guss Racing 

80cc Airsal Alu Sport

80cc Barikit Grauguss Sport

80cc Motoflow Due Replica 

75cc/80cc MVT Ironmax

Airsal 75 Sport Grauguss

 

Diese Zylinder sind mit 50-70cc Auspuffen wie z.B radical, gia oder mit einem MVT S-race 70-80, oder auch einem SCR HM gut fahrbar und man muss sich keine Gedanken um einen KW wechsel zu machen 

wobei ich gerade den MVT 70-80 und den SCR HM bei diesen zylis sehr empfehlen kann

Ratsam währe eine verstärkte Kupplung oder zumindest verstärkte Kupplungsfedern und  z.B ein 19er oder 21er Vergaser (kleiner oder größer würd keinen Sinn machen)

Im allgemeinen sehr Alltagstauglich weil sie auch in niedrigen Drehzahlen eine gute Leistung haben 

 

 

 

 

80cc Racing Zylinder 

80cc Airsal Alu Racing

80cc Barikit

80cc MHR

80cc MHR TEAM 

80 TOP TPR

80cc Barikit BRK 

77cc Stage6 Bigracing


Diese Zylis kann man auf der Ori kw fahren sofern man einen  50-70cc Auspuff wählt z.B Enox, Radical, TK usw... ein 21er Vergaser würde ich hier auf jeden Fall empfehlen  Kupplungswechsel sollte auch gemacht werden

Teilweise hielt die Ori Kurbelwelle auch schon mehrere Tausend Kilometer einen geporteten 80cc Zylinder mit racing Auspuff aus, ob das aber auch eure Kurbelwelle packt ist meist ein bischen Glückssache 

 

Zusammengefasst:

Racing Zylinder sind nur mit Vorsicht zu genießen  

 

EDIT: Innenrotorzündungen ENTLASTEN die kw! 

 

 

Wenn euch noch Zylinder fehlen bitte einfach darunter schreiben ich werde sie dann hier eintragen

Wenn ihr auch was anders seht auch gerne kommentieren ;)

evtl kann das ja irgend  ein mod anpinnen 

Gr.

 

 

 

 

 

 

Was wäreit einem Stage6 77c streetrace? 

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vor einer Stunde schrieb Crazy_Tiro:

Was wäreit einem Stage6 77c streetrace? 

geht auch auf ori kw.

Die Zylis gabs zu dem Zeitpunkt als ich den Thread gemacht hab aber noch nicht.

 

Aber ich füg ihn oben ein.


Gruß 

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  • 1 month later...
vor 20 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Aha. 

 

Wie schauts eigentlich bei dir aus mit deim Airsal? Gehts jz gut und hast CDI gwechselt? 

Cdi gestern bestellt ebenso 14 Ritzel, aber so wie er jetzt ist, geht er sehr gut ja, ich überlege ob ich ihn njr a bissl porte, dass da Giannelli halt auch nocht zu den Zeiten passt, aber trotzdem mehr Leistung hab. 

 

Ich habe aber keine Bedenken über Lager oder Kw, Kupplung rutch auch ned, hab nur Feder gwechselt. 

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vor 2 Minuten schrieb Jonas Reichl:

Cdi gestern bestellt ebenso 14 Ritzel, aber so wie er jetzt ist, geht er sehr gut ja, ich überlege ob ich ihn njr a bissl porte, dass da Giannelli halt auch nocht zu den Zeiten passt, aber trotzdem mehr Leistung hab. 

 

Ich habe aber keine Bedenken über Lager oder Kw, Kupplung rutch auch ned, hab nur Feder gwechselt. 

Ich nimm den 70er, ich weiß ja net wie lange die Lager das mithalten bei dir mit da Generic. 

 

Ich nem an 70er weil ich eher mit Ölpumpe fahren will, ohne Probleme Ori Kupplung und noch gut mitn Hebo fahren will. Außerdem will ich das Lager und KW länger halten. 

bearbeitet von MopedHatzer334
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vor 2 Stunden schrieb MopedHatzer334:

Ich nimm den 70er, ich weiß ja net wie lange die Lager das mithalten bei dir mit da Generic. 

 

Ich nem an 70er weil ich eher mit Ölpumpe fahren will, ohne Probleme Ori Kupplung und noch gut mitn Hebo fahren will. Außerdem will ich das Lager und KW länger halten. 

I glaub, dass beim 70 und 80 relativ gleich long hoit, es sogt a fost jeda, dass da 80 a Geheimtipp is, wonnst a bissl im Forum schaust. 

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