Goro Geschrieben January 16, 2019 Melden Geschrieben January 16, 2019 (bearbeitet) Moin, ich habe seit kurzen ein problem mit meiner Betarr50 bj 2011. Ich habe sie letztes Jahr im September gekauft und sie lief immer sehr gut doch seit kurzem wo ich wieder eine runde geballert bin stottert sie im hohen drehzahl bereich (1 - 3 gang) wenn ich von 4 gang höher schalten möchte zieht sie kaum voll durch sie wird langsamer und man muss runter schalten. Ich vermute mal das es am Vergaser liegen müsste. ich weiß aber nicht genau womit es zusammen hängt (düse,Gemisch etc.) ps: moped ist offen 70kmh bearbeitet January 16, 2019 von Goro Zitieren
Derbi Senda2018 Geschrieben January 16, 2019 Melden Geschrieben January 16, 2019 vor 2 Stunden schrieb Goro: Moin, ich habe seit kurzen ein problem mit meiner Betarr50 bj 2011. Ich habe sie letztes Jahr im September gekauft und sie lief immer sehr gut doch seit kurzem wo ich wieder eine runde geballert bin stottert sie im hohen drehzahl bereich (1 - 3 gang) wenn ich von 4 gang höher schalten möchte zieht sie kaum voll durch sie wird langsamer und man muss runter schalten. Ich vermute mal das es am Vergaser liegen müsste. ich weiß aber nicht genau womit es zusammen hängt (düse,Gemisch etc.) ps: moped ist offen 70kmh Bemerkst du einen Leistungsabfall? Zitieren
Goro Geschrieben January 16, 2019 Autor Melden Geschrieben January 16, 2019 Ja ich schalte vom 4 in den fünften und dann wird die Drehzahl weniger Zitieren
Derbi Senda2018 Geschrieben January 18, 2019 Melden Geschrieben January 18, 2019 Am 16.1.2019 um 19:40 schrieb Goro: Ja ich schalte vom 4 in den fünften und dann wird die Drehzahl weniger Überprüf mal deinen Zyli auf Reibspuren. Zitieren
Goro Geschrieben January 18, 2019 Autor Melden Geschrieben January 18, 2019 In welcher Form kann das etwas damit zutun haben ? vor 3 Minuten schrieb Derbi Senda2018: Überprüf mal deinen Zyli auf Reibspuren. Zitieren
Loki Geschrieben January 18, 2019 Melden Geschrieben January 18, 2019 zylinder dichtet nicht mehr richtig ab -> keine ausreichende vorverdichtung, keine vernünftige verdichtung mehr... (so hab ichs bisher zumindest verstanden) Zitieren
Goro Geschrieben January 18, 2019 Autor Melden Geschrieben January 18, 2019 Gehen da nur neue dichtungen oder muss da auch der Kolben neu ? Zitieren
Andi Geschrieben January 18, 2019 Melden Geschrieben January 18, 2019 vor 3 Stunden schrieb Goro: Gehen da nur neue dichtungen oder muss da auch der Kolben neu ? wie Dichtungen? das hat nix mit Dichtungen zu tun sondern mitm zyli oder den Kolbenringen also wennst wieder 100% Leistung willst brauchst an neuen zyli sonst wird's ned gehen ABER NUR WENN ES WIRKLICH EIN ANREIBER IST Zitieren
Goro Geschrieben January 18, 2019 Autor Melden Geschrieben January 18, 2019 Ok danke ich werde die Tage mal bei gehen. Kann es aber nicht etwas mit der süße zutun haben das die zu groß ist ?weil sie ja in den Oberen drehzahlen stottert? Zitieren
Andi Geschrieben January 18, 2019 Melden Geschrieben January 18, 2019 vor 7 Minuten schrieb Goro: Ok danke ich werde die Tage mal bei gehen. Kann es aber nicht etwas mit der süße zutun haben das die zu groß ist ?weil sie ja in den Oberen drehzahlen stottert? schau mal rein welche düse drinn ist..höhrt sich mager an -> was by the way zum reiber führen kann Zitieren
Goro Geschrieben January 20, 2019 Autor Melden Geschrieben January 20, 2019 ich habe nachgesehen und festgestellt das die standart drin ist kann es sein das der vagaser einfach falsch abgestimmt ist ? Zitieren
Andi Geschrieben January 20, 2019 Melden Geschrieben January 20, 2019 vor 2 Stunden schrieb Goro: ich habe nachgesehen und festgestellt das die standart drin ist kann es sein das der vagaser einfach falsch abgestimmt ist ? jaaaa Zitieren
Recommended Posts