Jump to content

Moped (betarr50) zieht nicht voll durch und stottert


Goro

Recommended Posts

Moin, ich habe seit kurzen ein problem mit meiner Betarr50 bj 2011.

Ich habe sie letztes Jahr im September gekauft und sie lief immer sehr gut doch seit kurzem wo ich wieder eine runde geballert bin stottert sie im hohen drehzahl bereich (1 - 3 gang)

wenn ich von 4 gang höher schalten möchte zieht sie kaum voll durch sie wird langsamer und man muss runter schalten.

Ich vermute mal das es am Vergaser liegen müsste. 

ich weiß aber nicht genau womit es zusammen hängt (düse,Gemisch etc.)

ps: moped ist offen 70kmh 

bearbeitet von Goro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Goro:

Moin, ich habe seit kurzen ein problem mit meiner Betarr50 bj 2011.

Ich habe sie letztes Jahr im September gekauft und sie lief immer sehr gut doch seit kurzem wo ich wieder eine runde geballert bin stottert sie im hohen drehzahl bereich (1 - 3 gang)

wenn ich von 4 gang höher schalten möchte zieht sie kaum voll durch sie wird langsamer und man muss runter schalten.

Ich vermute mal das es am Vergaser liegen müsste. 

ich weiß aber nicht genau womit es zusammen hängt (düse,Gemisch etc.)

ps: moped ist offen 70kmh 

Bemerkst du einen Leistungsabfall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Goro:

Gehen da nur neue dichtungen oder muss da auch der Kolben neu ?

 

wie Dichtungen? das hat nix mit Dichtungen zu tun sondern mitm zyli oder den Kolbenringen

also wennst wieder 100% Leistung willst brauchst an neuen zyli sonst wird's ned gehen  ABER NUR WENN ES WIRKLICH EIN ANREIBER IST 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Goro:

Ok danke ich werde die Tage mal bei gehen. Kann es aber nicht etwas mit der süße zutun haben das die zu groß ist ?weil sie ja in den Oberen drehzahlen stottert?

schau mal rein welche düse drinn ist..höhrt sich mager an -> was by the way zum reiber führen kann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...