Jump to content

Toleranz


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Flo2003derbi0409:

Hallo mich würde mal interesieren ab wie viel kmh ich strafbar bin und viel das dan kostet mit dem moped in oö 

Und wie viel toleranz zieht die walze ab

ab 65 hast mit sicherheit ein problem darunter motzen die kiwis meistens nur rum und du sagst einfach moped gehen nunmal eingefahren so schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Racing-niki:

ab 65 hast mit sicherheit ein problem darunter motzen die kiwis meistens nur rum und du sagst einfach moped gehen nunmal eingefahren so schnell

Ok danke weißt du zufällig ob das erlaubt ist ich auf eine derbi bj 2018 einen krümmer von einer derbi 2017 raufbaue oder muss ich das typiesiren lassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Flo2003derbi0409:

Ok danke weißt du zufällig ob das erlaubt ist ich auf eine derbi bj 2018 einen krümmer von einer derbi 2017 raufbaue oder muss ich das typiesiren lassen 

Ist nicht erlaubt, muss typisiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Flo2003derbi0409:

Ok danke weißt du zufällig ob das erlaubt ist ich auf eine derbi bj 2018 einen krümmer von einer derbi 2017 raufbaue oder muss ich das typiesiren lassen 

ist zwar ned erlaubt aber normal sollten die kiwara nix merken...zeig ihnen einfach das Piaggio zeichen und so dann werden sies schon verstehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Flo2003derbi0409:

Ok danke weißt du zufällig ob das erlaubt ist ich auf eine derbi bj 2018 einen krümmer von einer derbi 2017 raufbaue oder muss ich das typiesiren lassen 

Legal is es nd, solangs Blindrohr aber dran is werden’s wahrscheinlich nix sagen. Die Abgasrückführung würd ich aber zumachen und mit am Kabelbinder iwo verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Derbi Senda2018:

Legal is es nd, solangs Blindrohr aber dran is werden’s wahrscheinlich nix sagen. Die Abgasrückführung würd ich aber zumachen und mit am Kabelbinder iwo verstecken.

is ka abgasrückführung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Loki:

 

alternativ in den schlauch ne kugellagerkugel rein, die passt und nicht wandern geht und auf den vorgesehenen anschluss. wäre noch unauffälliger.

einfach den ganzen schlauch abmontieren ist e nd viel arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Loki:

die frage is immer noch, was is, wenn diese plakette fehlt am moped (bei mir sitzt die im batteriekasten, welcher nicht mehr montiert werden soll)...

wenn sie weg ist regen sie sich auf  aber die meisten wissen ja nd wo die überhaupt ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Loki:

die frage is immer noch, was is, wenn diese plakette fehlt am moped (bei mir sitzt die im batteriekasten, welcher nicht mehr montiert werden soll)...

Die können auch die enummern durchfragen sowie übersetzung etc bei mir konnte der kiwi paar sachen nicht lesen dann ist er ins auto gegangen und hat sich die sachen ansagen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ne strafe wegen fehlen gibts nich? übesetzung steht zumindest bei mir in den papieren drin (leider)... das blöde is, das die bei mir so unangenehm hoch dreht (11:62), das ich ungern die werksübersetzung fahren will. aktuell ist 14:62 montiert.

ori-auspuff und filterkasten is entdrosselt und istn airsal 50 (zweiringkolben) drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 20.1.2019 um 18:33 schrieb Loki:

aber ne strafe wegen fehlen gibts nich? übesetzung steht zumindest bei mir in den papieren drin (leider)... das blöde is, das die bei mir so unangenehm hoch dreht (11:62), das ich ungern die werksübersetzung fahren will. aktuell ist 14:62 montiert.

ori-auspuff und filterkasten is entdrosselt und istn airsal 50 (zweiringkolben) drauf.

Hallo ich habe eine Frage und zwar ist es auffällig wenn ich auf mein moped einen entdrosselten krümmer drauf tue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flo2003derbi0409:

Hallo ich habe eine Frage und zwar ist es auffällig wenn ich auf mein moped einen entdrosselten krümmer drauf tue

Nur den Krümmer oder auch an neuen Ressonanzkörper und ESD? 

Dann is das eig relativ unauffällig, bin so 1/2 Jahr lang gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Flo2003derbi0409:

Hallo ich habe eine Frage und zwar ist es auffällig wenn ich auf mein moped einen entdrosselten krümmer drauf tue

es gibt mehrere arten von entdrosselten Krümmer?

meinst an ori der komplett offen ist, an radical stealth oder z.B einen gia?

der radical stealth ist da wohl am besten geeignet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...