Jump to content

Moped dreht beim fahren nicht ganz rauf


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Cpi sx 50 haza:

Hi

Warum dreht meine cpi sx 50 mit radical racing sport carbon und 13:62 übersetzung nur bis 9500 rpm

ist der vergaser sauber abgestimmt? schätze nicht also die sufu benützen und den beitrag zum abstimmen durchlesen

Falls es dann immer noch ned lauft einfach schaun ob im ansaugbereich alles gescheit obensitzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine Derbi Senda 2018. Bis jz hab ich nur die racing cdi reingeben und ein Radical Racing Carbon montiert. ( ÜS 13:59 ) Ich musste ja auch umdüsen und hab jz eine 96er düse drinnen und sie dreht gar nicht hoch und ich komm nicht ins reso. Also was tun ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kklopf:

habe eine Derbi Senda 2018. Bis jz hab ich nur die racing cdi reingeben und ein Radical Racing Carbon montiert. ( ÜS 13:59 ) Ich musste ja auch umdüsen und hab jz eine 96er düse drinnen und sie dreht gar nicht hoch und ich komm nicht ins reso. Also was tun ? 

vlt ist die 96er biissl zu fett? probier mal a 94er oder a 96er 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gilera smt50:

vlt ist die 96er biissl zu fett? probier mal a 94er oder a 96er 

Ich hatte ganz am anfang eine 74er düse drinnen und da hatte ich einen entdrosselten Krümmer oben und da is 80 gangen und jz hab ich ma hald an radical kauft und musste umdüsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb kklopf:

Ich hatte ganz am anfang eine 74er düse drinnen und da hatte ich einen entdrosselten Krümmer oben und da is 80 gangen und jz hab ich ma hald an radical kauft und musste umdüsen

ja dann teste mal a 90er oder so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...